Neuseeland, Whangarai: Nissan-Van zu verkaufen

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Volkmar
WRF-Förderer
Beiträge: 400
Registriert: 20 Aug 09 3:09
Wohnort: St. Gotthard i. M., Österreich

Neuseeland, Whangarai: Nissan-Van zu verkaufen

Ungelesener Beitrag von Volkmar »

Mein fahrbares Schlafzimmer wird spätestens Ende April frei. Der weiße NISSAN Kastenwagen wird bei Freunden in Whangarei stehen. Er kann auf Wunsch wahrscheinlich auch nach W aipara nahe C hristchurch gebracht werden.

Der Van, Baujahr 1996, hat soeben wieder ein halbes Jahr technische Genehmigung bekommen. Er ist voll ausgerüstet, was zum Campen so nötig ist, also: Liegefläche, Matratze, 1 Queens-Decke (also für 2 Schläfer), 2 Leintücher, 2 Kopfrollen samt Bezug, darunter Stauraum mit einer langen ausziehbaren Lade und drei darunterschiebbaren Plastikkisten samt Deckel, Geschirr, Ess- und Kochwerkzeug, Gaskocher, 2 Campingstühle, 1 Tischchen, 2 kleine Kühlboxen, Straßenkarten, Verzeichnisse von Campingplätzen, eine Sammlung von Reise-Brochers.
Die Batterie ist ein halbes Jahr alt, Reifen sind fast neu, Kompression ist einwandfrei, Ölverbrauch sehr niedrig, Stoßdämpfer ok. Ansonst subjektiv guter Lauf. Benzinverbrauch durchschnittlich 11,6 Liter je 100 km, automatische Schaltung.
Ich habe den Van aus Besitz eines Neuseeländers gekauft. Ich vermute er ist zuvor gut gewartet gewesen. Auch in meinen Händen war er gut gewartet und nie zu schnell gefahren worden. Ich hatte kein ernstes technisches Problem mit dem Van bei meinen rund 5000 km innerhalb nun 4 Monaten.
Weitere technische Details auf Anfrage.
Meine Preisvorstellung: NZD 4500.

Volkmar
In der Natur durchströmt den Menschen trotz seiner Sorgen wunderliches Wohlbehagen (Ralph Waldo Emerson)
www.segelnumdiewelt.at
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“