Neuseeland: Kajak fahren - Milford oder Doubtful Sound?

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
lostinspace369
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 07 Jun 11 15:53

Neuseeland: Kajak fahren - Milford oder Doubtful Sound?

Ungelesener Beitrag von lostinspace369 »

Hallo,
Oxymed hat geschrieben:Was will ich unternehmen? Am liebsten... per Boot/ Kajak durch den Milford Sound
Eine Kajaktour im Doubtful Sound kann (bei passendem Wetter) mit das schönste sein, was Du machen kannst. Fahr aber mit dem Kajak und übernachte im Fjord (es gibt Touranbieter). Milford ist natürlich auch schön, hinter Dir die Busladung wartet aber schon. Vor Dir die Busladung steigt gerade wieder ein.
[s.a.: -> Neuseeland: Milford Sound - Anbieter für Bootstouren ?]

Jürgen


[Info aus Vorstellungsbereich gefischt und für alle einzelthematisch gepostet - Astrid :)]
Anna schmittke
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 03 Jan 15 19:31

Neuseeland: Kajak fahren im Milford Sound

Ungelesener Beitrag von Anna schmittke »

Hello,


ich war beim Milford Sound inkl, Übernachtung und es war auf jeden Fall absolut genial.

Auch wenn es zur Massenabfertigung geworden íst.... es lohnt sich!!!
Benutzeravatar
Mercurs Reise
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 02 Jan 15 15:05

Neuseeland: Kajak fahren im Milford Sound?

Ungelesener Beitrag von Mercurs Reise »

Ich kann eine Kajaktour im Milford Sound auch nur empfehlen! War mit einer Freundin vor ca. 5 Jahren dort und es war echt toll. Wir sind spätnachmittags mit dem Auto hingefahren, haben dort auf dem Parkplatz im Auto geschlafen und haben dann die Sonnenaufgang-Kajak-Tour mitgemacht. Von Busladungen haben wir nichts mitbekommen - vielleicht waren die schon weg bzw. noch nicht da?
Anna schmittke
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 03 Jan 15 19:31

Neuseeland: Kajak fahren im Milford Sound?

Ungelesener Beitrag von Anna schmittke »

Dem kann ich nur zustimmen. War auch beim Milford Sound in Neuseeland und habe dort ne Kajaktour gemacht Absolut geil !
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neuseeland: Bootstour - Kanu fahren in Picton?
    von lostinspace369 » » in Neuseeland-Forum
    0 Antworten
    5039 Zugriffe
    Letzter Beitrag von lostinspace369
  • Neuseeland: Auto fahren trotz Fahrverbot in Deutschland?
    von Nitino1501 » » in Neuseeland-Forum
    8 Antworten
    20514 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MichaC
  • Ecuador: Galapagos - mit dem Kajak entdecken?
    von Gast » » in Südamerika Forum
    1 Antworten
    5712 Zugriffe
    Letzter Beitrag von maystelo
  • Kanada: Gebrauchtes Kajak / Kanu kaufen? Wie - wo?
    von Koj86 » » in Nordamerika - USA - Kanada
    3 Antworten
    8481 Zugriffe
    Letzter Beitrag von markussven

Zurück zu „Neuseeland-Forum“