Neuseeland: Kajak fahren - Milford oder Doubtful Sound?

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Hier:
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
lostinspace369
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 07 Jun 11 15:53

Neuseeland: Kajak fahren - Milford oder Doubtful Sound?

Ungelesener Beitrag von lostinspace369 » 16 Mär 14 0:17

Hallo,
Oxymed hat geschrieben:Was will ich unternehmen? Am liebsten... per Boot/ Kajak durch den Milford Sound
Eine Kajaktour im Doubtful Sound kann (bei passendem Wetter) mit das schönste sein, was Du machen kannst. Fahr aber mit dem Kajak und übernachte im Fjord (es gibt Touranbieter). Milford ist natürlich auch schön, hinter Dir die Busladung wartet aber schon. Vor Dir die Busladung steigt gerade wieder ein.
[s.a.: -> Neuseeland: Milford Sound - Anbieter für Bootstouren ?]

Jürgen


[Info aus Vorstellungsbereich gefischt und für alle einzelthematisch gepostet - Astrid :)]

Anna schmittke
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 03 Jan 15 19:31

Neuseeland: Kajak fahren im Milford Sound

Ungelesener Beitrag von Anna schmittke » 12 Jan 15 22:51

Hello,


ich war beim Milford Sound inkl, Übernachtung und es war auf jeden Fall absolut genial.

Auch wenn es zur Massenabfertigung geworden íst.... es lohnt sich!!!

Benutzeravatar
Mercurs Reise
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 02 Jan 15 15:05
Kontaktdaten:

Neuseeland: Kajak fahren im Milford Sound?

Ungelesener Beitrag von Mercurs Reise » 13 Jan 15 15:04

Ich kann eine Kajaktour im Milford Sound auch nur empfehlen! War mit einer Freundin vor ca. 5 Jahren dort und es war echt toll. Wir sind spätnachmittags mit dem Auto hingefahren, haben dort auf dem Parkplatz im Auto geschlafen und haben dann die Sonnenaufgang-Kajak-Tour mitgemacht. Von Busladungen haben wir nichts mitbekommen - vielleicht waren die schon weg bzw. noch nicht da?

Anna schmittke
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 03 Jan 15 19:31

Neuseeland: Kajak fahren im Milford Sound?

Ungelesener Beitrag von Anna schmittke » 04 Mai 15 21:19

Dem kann ich nur zustimmen. War auch beim Milford Sound in Neuseeland und habe dort ne Kajaktour gemacht Absolut geil !

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“