Neuseeland mit Touranbieter Flying Kiwi Tours - Erfahrungen?

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Hier:
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
shangri
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 11 Feb 11 21:02

Neuseeland mit Touranbieter Flying Kiwi Tours - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von shangri » 18 Dez 11 15:17

Hallo liebe Neuseeland Fans,

ich plane für Ende Dez 2012 (ist also noch ein bisschen Zeit ;-)) eine 4 wöchige Tour durch Neuseeland. Da ich nicht gerne alleine mit dem Hop on hop off Bus unterwegs sein will und ständig besoffene Kids um mich haben will, bin ich auf FlyingKiwi Tours gestoßen.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht und kann mir ein bisschen mehr erzählen? Sind die Touren komplett geführt (also mit Guide immer vor Ort)?

Oder könnt ihr event. andere Touranbieter empfehlen, die komplett geführte Touren anbieten, Altersschnitt so um die 30?

Freue mich über eure Antworten.

Besten Dank und viele Grüße, Shangri :lol:

Benutzeravatar
Gast

Neuseeland mit Touranbieter Flying Kiwi Tours - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Gast » 13 Okt 12 22:59

Kia Ora Shangri!
Ich habe diesen Sommer eine 16-Tägige Nord- und Südinseltour mit Flying Kiwi gemacht. Diese 2 Wochen waren auch dieses Mal wieder das Highlight meiner Zeit in beautiful NZ!
Flying Kiwi kann ich wärmstens empfehlen, eine wirklich super Organisation mit tollen Guides!
Die Guides sind eigentlich immer dabei, und können viel über die Orte und Sehenswürdigkeiten berichten. ICh habe eine students only tour gemacht, wir waren alle zwischen 15 und 18 Jahren, ich weiß aber, dass Flying Kiwi auch gemischte, und adults only touren anbietet.
Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in Aotearoa (die du auf jeden Fall haben wirst, versprochen!!:))
Liebe Grüße

[ -> Warum Gastbeiträge zu Firmen- Erfahrungen unwillkommen sind]

Benutzeravatar
Gast

Neuseeland mit Touranbieter Flying Kiwi Tours - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Gast » 15 Jan 13 4:42

He ich hab ne normale Tour mit Flying Kiwi gemacht im Dezember 2012. fuer 15 Tage gibs von Auckland nach Queenstown und ich war richtig begeistert. Wir waren bunt gemischt in allen altersgruppen und haben uns alle super verstanden. Ich habt ganz paar leute aus aller Welt kennen gelernt. War ne richtig coole Zeit. Kann die organisation also auch nur empfehlen. Die Guides sind voll gut drauf und versuchen auch bei Regenwetter noch was lustiges dran zu finden. :) Auf jedenfall hat es sich gelohnt daran teilzunehmen. Wuerde gerne nochmal ne Tour machen nur dann von Queenstown nach Auckland (Westkueste).

So far

SCott
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 08 Jan 14 9:31

Neuseeland mit Touranbieter Flying Kiwi Tours - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von SCott » 20 Jan 14 13:31

Ich glaube um in einer Gruppe die Insel zu erkunden und einige Insidertipps zu bekommen, ist der Anbieter schon gut. Allerdings haben wir damals häufig auch nicht ganz so tollen Campingplätzen gezeltet (was persönlich nicht so meins war) und mir kamen die beiden Guides auch eher etwas verplant aber dafür sehr verliebt vor :?
Preislich sehe ich den Anbieter auch nicht unter den Besten.

Alternativ ist der Naked Bus ganz gut denke ich. Die Leute wechseln, also eher HopOn-HopOff, soll aber trotzdem sehr gut sein und günstig!
[S.a.: -> Neuseeland : The naked bus]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“