Auckland - Verkaufe Nissan Vanette ausgebauter Camper 88tkm

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
elduderido
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jun 12 6:00

Auckland - Verkaufe Nissan Vanette ausgebauter Camper 88tkm

Ungelesener Beitrag von elduderido »

Hey Leute,

ich habe mir während meines Aufenthaltes hier in NZ ein Camper gebaut, da ich geplant hatte ein wenig länger hier zu bleiben (paar Jahre).

Nun habe ich aber ein Angebot bekommen, dass ich nicht ablehnen möchte und verlasse das Land. Leider kann ich mein Van nicht mitnehmen.

Ich habe es so konzipiert, dass man alles von Ihnen machen kann (kochen, schlafen, film gucken etc.....). Man muss also nicht raus wenn´s regnet oder grad kalt ist. 3 Leute können angegurtet mitfahren, 5 passen insgesamt hinten drin zum kochen/quatschen (wird eng, 4 besser).

Es ist alles dabei was gebraucht wird.....3 Schlafsäcke und eine Doppel-Winter Decke ist auch dabei...Kühler, 20l Wasserkanister, Bisserl Werkzeug, Solar-Dusche, Moskitonetze, ZweitBatterie mit 220V inverter (inkl. Euro Stecker). Natürlich Töpfe, Pfannen, Teller, Schüsseln......wirklich wirklich ausreichend (für den einen sogar zu viel!!)

Der Wagen wurde gerade durch den TÜV gebracht (von AA, äquivalent zu ADAC, also seriös) bis auf einen Reifen das ersetzt wurde ohne Mängel. Hat wirklich nur 89 tkm, läuft auch dementsprechend (man siehst auch.....kein Rost, Stoßdämpfer etc. noch quasi unbenutzt :-) ) Ist ein Benziner mit Automatikgetriebe und Klimaanlage (sehr praktisch um dir Feuchtigkeit raus zubekommen oder im Sommer zu kühlen!). Neu lackiert wurde der auch (aus kosmetischen Gründen...kein Rost. Vom Umbau und und der Lackierung ist alles fotodokumentiert!

Anbei noch eine kleine Englische Beschreibung. Da ich nun aber leider sehr bald fliege, werde ich den unter Wert verkaufen...macht mir Angebote!! Derzeit sind 2.500 NZD angesetzt (ich habe Umbaukosten inkl. Fahrzeug in Höhe von 2700 gehabt).

Ihr könnt mich erreichen unter:

DEU: 0176-64165785
NZ: 0221707990
PN

Fotos kann ich per Mail schicken (weiß grad nicht wie man die hier hochlädt...)

Chris
Benutzeravatar
loeddi

Auckland - Verkaufe Nissan Vanette ausgebauter Camper 88tkm

Ungelesener Beitrag von loeddi »

Hallo Chris,
Hast du das Auto schon verkauft? Wenn nein, könntest du mir Bilder zu senden an lea.w(at)arcor.de?
Würde mich sehr freuen!
elduderido
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jun 12 6:00

Auckland - Verkaufe Nissan Vanette ausgebauter Camper 88tkm

Ungelesener Beitrag von elduderido »

Hi lea,

der Wagen ist schon verkauft, aber danke für deine Nachfrage :-)

Viel Spaß in NZ.

Chris
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“