Neuseeland: Erbitte Sella - Hilfe von Jmd. der in NZ ist!

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
formel
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 10 Sep 12 22:29

Neuseeland: Erbitte Sella - Hilfe von Jmd. der in NZ ist!

Ungelesener Beitrag von formel »

Hallo,

ich hoffe IHR reisst mir nicht den Kopf dafuer ab:-), aber ich wollte fragen ob jemand bei Sella.co.nz registriert ist.
Dies ist eine Art neuseelaendisches Ebay.

Jedenfalls habe ich folgendes Problem:
Ich habe nach einem bestimmten Stueck gesucht und bin auf diese Seite gestossen. Zwar kann ich mich dort registrieren, aber ich muss geprueft werden um z.B. den Kauefer zu kontaktieren (sehr wahrscheinlich als Sicherheitsmassnahme). Leider geht dies nur indem man sich den Aktivierungscode kostenlos per Post schicken laesst oder man vom Handy aus eine SMS schickt.Leider kann ich beides nicht tuen, da ich nicht in Neuseeland wohne (selbst das mit der SMS geht nicht, da man vorher seine Telfonnummer eingeben muss - dies ginge zwar theoretisch, aber die vorwahl muss man automatisch auswaehlen (neuseelaendische) - deshalb geht das nicht. Sonst koennte ich meine Telefonnummer angeben und mich registrieren).

Jedefalls wollte ich jetzt einfach mal fragen, ob jemand vielleicht ein Sella Konto hat und in meinem Namen eine Email an den Verkauefer schicken kann (Er muesste nur meine Emailadresse an ihn weiterreichen, den Rest wuerden wir dan klaeren per Email) oder ob vielleicht jemand in Neuseeland sich registrieren koennte per Telefon. Ich wuerde ihm dann auch das Geld fuer die SMS zukommen lassen.

Wie gesagt : Ich entschuldige mich in aller Form fuer diesen Beitrag, aber fragen kostet ja nichts und das Glueck ist bekanntlich mit den Doofen :D

Ueber eine Antwort wuerde ich mich freuen
Formel
Benutzeravatar
Gast

Neuseeland: Erbitte Sella- Hilfe von jmd. der in NZ ist!

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hol die einfach in nem Supermarkt eine kostenlose 2degrees Simkarte, dann haste ne neuseeländische Nummer.

Grüße Matz
formel
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 10 Sep 12 22:29

Neuseeland: Erbitte Sella- Hilfe von jmd. der in NZ ist!

Ungelesener Beitrag von formel »

Danke fuer die Antwort. Aber das wird wohl kaum gehen, da ich nicht in Neuseeland wohne.
gruss
formel
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“