Neuseeland: Camper Van(Auto) in Auckland zu verkaufen 2000€

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
imo82
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 17 Feb 13 3:47

Neuseeland: Camper Van(Auto) in Auckland zu verkaufen 2000€

Ungelesener Beitrag von imo82 »

Hallo

Nach zwei einhalb Monaten in Neuseeland endet leider meine Reise und somit auch das Leben zusammen mit Hugo(Meinem Van). Wer also einen billigen brauch der nie probleme gemacht hat und zuverlässig läuft sollte sich mein Van mal anschauen. Für super günstige 2000€.

Ein paar Fakten zum Auto:

259000 Kilometer (wenig für ein NZ Backpacker Van ;) )
WOF(ist sowas wie TÜV) noch bis mitte April. bekommt aber locker noch mal 1 Jahr.
REG ist auch noch bis mitte April und kostet nicht die Welt wenn die Reise länger geht.

Verbrauch ca: 7 liter

• Toyota Estima
• year: 1994
• fueltype: petrol
• color :red
• seats: 7
• panoramic window, Air condition
• automatic transmission


Was Dabei ist:
• 2 Stühle
• 1 Tisch
• 1 gaskocher
• 3 Töpfe und eine Pfanne
• 4 vier neue scharfe messer und eine Schere
• mehrere Löffel Messer und Gabeln
• schneidebretter, Teller, Tassen, Gläser und mehr
• Schwämme
• eine Solardusche
• Ein Feger, zum reinigen des Autos
• Ein paar Sachen zum Spielen: Karten, Würfel, Rugby und ein Golfschläger um ein paar Steine über die Klippen zu schlagen(macht fun ;))
• Wäscheleine
• 2 Reisefühere sowie eine NZ Karte und ein paar gute NZ-Tipps von mir persöhnlich ;)
• Ein Adapter für den Zigaretten anzünder auf deutsche Steckdose, super zum Laden von PC, Handy und Kamera während der Fahrt (SUPER WICHTIG)
• noch ein paar Kisten um das Ganze zeug irgendwo aufzubewahren und ein bischen Tuppaware.
• dann noch eine Kiste mit allen erdenktlichen Gewürzen und Kräutern
• Wasserkanister
• Natürlich eine große Matraze wo bis zu 3 leute drauf pennen können. Sowie ein Decke und zwei Kissen. Alles mit Bezügen.
• Ein Kasseten adapter um Musik über die Anlage zu hören.

• Einige Konservendosen


Andres Supernützliches (und natürlich kostenlos):

• mit BBH club Karte sind alle Hostels um 3-4 $ billiger
• Eine T ankkarte mit der ihr Sprit um 3-6 Cente billiger kriegt.
• eine s imckarte mit der ihr mobiles Internet nutzen könnt(400mb) und unendlich sms schreiben könnt und 60 min telefonierenkönnt

bei Interesse oder wenn ihr ein paar Bilder sehen wollt, schreibt mir einfach oder mailt mir simonsws@gmx.de

grüße
Simon
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Neuseeland: Camper Van(Auto) in Auckland zu verkaufen 2000€

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo imo, willkommen an Board :)
imo82 hat geschrieben:... und ein paar gute NZ- Tipps von mir persöhnlich...
Deine NZ-Tipps kannst Du gerne als Einzelthemen hier in den Infopool schreiben (auch mit Signatur-Link auf Dein Verkaufsgesuch). :idea:

Siehe dazu bitte auch: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=26293

LG :)
Benutzeravatar
ich

Neuseeland: Camper Van(Auto) in Auckland zu verkaufen 2000€

Ungelesener Beitrag von ich »

hi simon,

ich fahre in anderthalb Wochen nach Neuseeland und habe vor mit einer Freundin dort durch das Land zu reisen. Da kommt dein Angebot gerade richtig :). Steht denn der Campervan noch zum Verkauf? Würde auch sehr gerne Bilder sehen.
Hab leider keine Ahnung, wie man eine verschlüsselte email-Adresse verschickt :/) - würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

lg claudia


[Beitrag editiert - zur Email-Verschlüsselung siehe bitte: Über aktive Links, E-Mail-Adressen und Signaturen im WRF - Danke Astrid :)]
Benutzeravatar
ich

Neuseeland: Camper Van(Auto) in Auckland zu verkaufen 2000€

Ungelesener Beitrag von ich »

danke für den hinweis astrid :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“