Auckland: Verkaufe Van ab Anfang 01/2014

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
possumtours
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Sep 13 0:54

Auckland: Verkaufe Van ab Anfang 01/2014

Ungelesener Beitrag von possumtours »

Verkaufe unseren Mazda E 2000 Van (lange Version) in Auckland oder Umgebung. Der Van ist in allgemein gutem Zustand und fährt tadellos. Hier ein paar Daten:
2.0 l, Benziner, Schaltwagen, 3 Sitzer, Baujahr 1994 / 316 000 km
Alles drin was man braucht um gleich damit auf Tour zu gehen ( u.a. eine super Matratze!!). Haben folgende Teile in den letzten Monaten ausgewechselt. Neue Batterie, 2 neue Front Reifen, Ölwechsel und Filter.
Der Wagen hat neuen TÜV und ist noch angemeldet bis Februar 2014. Verlängerung einfachst möglich bei jedem Postamt. Jeder weitere Monat kostet nur NZ $ 33.- Bin gerne behilflich beim Papierkram.
Wir wollten gerne noch $ 4200.- für den van haben. Bitte anrufen oder texten auf 022-3429982. Bei Interesse kann ich gerne auch Fotos emailen.
[/img]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“