Neuseeland: Punakaiki - Pancake Rocks sehenswert?

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
lostinspace369
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 07 Jun 11 15:53

Neuseeland: Punakaiki - Pancake Rocks sehenswert?

Ungelesener Beitrag von lostinspace369 »

Hallo,
Mr.Eko hat geschrieben:Hier mal unsere geplante Route - über eure Tipps, Meinungen dazu würde ich mich freuen: ... Punakaiki ‘Pancake Rocks anschauen...
Pancake Rocks: Schaut Euch die Tidentabelle an, die Dinger pusten nur bei Flut. Ansonsten ist da nicht viel zu sehen, zumindest nicht mehr als überall sonst auch.

Jürgen


[Beitrag einzelthematisiert - Astrid :)]
KarinK
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 19 Mär 14 12:49

Neuseeland: Punakaiki - Pancake Rocks sehenswert?

Ungelesener Beitrag von KarinK »

Ich fand sie auch ohne Flut ganz interessant, würde aber nicht extra dafür in den Westen fahren. Wenn man die Westküste hochfährt kommt man eh da vorbei und das anhalten lohnt sich.

KarinK , neu hier
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neuseeland: Moeraki Boulders sehenswert?
    von lostinspace369 » » in Neuseeland-Forum
    3 Antworten
    9712 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mahimahi
  • Italien: Bergamo sehenswert?
    von bb-martha » » in Europa
    9 Antworten
    11818 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Harrie
  • USA, Seattle: Sehenswert? Wie lange? Was?
    von schui93 » » in Nordamerika - USA - Kanada
    3 Antworten
    6968 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Andiline
  • Schottland, Inverness: Sehenswert!
    von AngelA07 » » in Europa
    1 Antworten
    3740 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kirsten2
  • Kanada, Calgary: Sehenswert? Wie lange? Was?
    von schui93 » » in Nordamerika - USA - Kanada
    4 Antworten
    9065 Zugriffe
    Letzter Beitrag von schui93

Zurück zu „Neuseeland-Forum“