Neuseeland: Punakaiki - Pancake Rocks sehenswert?

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Hier:
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
lostinspace369
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 07 Jun 11 15:53

Neuseeland: Punakaiki - Pancake Rocks sehenswert?

Ungelesener Beitrag von lostinspace369 » 21 Jan 14 6:07

Hallo,
Mr.Eko hat geschrieben:Hier mal unsere geplante Route - über eure Tipps, Meinungen dazu würde ich mich freuen: ... Punakaiki ‘Pancake Rocks anschauen...
Pancake Rocks: Schaut Euch die Tidentabelle an, die Dinger pusten nur bei Flut. Ansonsten ist da nicht viel zu sehen, zumindest nicht mehr als überall sonst auch.

Jürgen


[Beitrag einzelthematisiert - Astrid :)]

KarinK
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 19 Mär 14 12:49

Neuseeland: Punakaiki - Pancake Rocks sehenswert?

Ungelesener Beitrag von KarinK » 19 Mär 14 13:26

Ich fand sie auch ohne Flut ganz interessant, würde aber nicht extra dafür in den Westen fahren. Wenn man die Westküste hochfährt kommt man eh da vorbei und das anhalten lohnt sich.

KarinK , neu hier

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“