Neuseeland: Bootstour - Kanu fahren in Picton?

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Hier:
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
lostinspace369
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 07 Jun 11 15:53

Neuseeland: Bootstour - Kanu fahren in Picton?

Ungelesener Beitrag von lostinspace369 » 16 Mär 14 0:03

Hallo,
Oxymed hat geschrieben:Was will ich unternehmen? Am liebsten... Picton (Bootstour o.ä. im Marlborough Sound)
Wenn Kanu fahren, dann doch lieber im Abel Tasman statt in Picton, würde ich sagen (hab beides gemacht). Abel Tasman ist zwar voll, aber die Strände usw wunderschön. Kajaks gibt es NICHT für Einzelpersonen zu mieten. Du musst Dich also einer Tour anschließen. Überleg Dir, ob Du nicht eine Zweitagestour (mindestens) buchst. Du musst ja richtig reinkommen in den Park.

Jürgen


[Info aus Vorstellungsbereich gefischt und für alle einzelthematisch gepostet - Astrid :)]

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“