Neuseeland: Whale-watching in Kaikoura - Erfahrungen

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Hier:
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Ingrid hinterm Mond
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 06 Mär 16 13:48
Wohnort: Bobingen

Neuseeland: Whale-watching in Kaikoura - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Ingrid hinterm Mond » 07 Mär 16 19:07

Hallo,

ich war vom Whale-watching in Kaikoura enttäuscht. Da läuft alles sehr schön professionell ab, und wir hatten auch einen (einzigen) Wal gesehen (und einen Albatros), aber das war das Geld nicht wirklich wert. Dann lieber zu den Robbenbabys wandern beim Ohau-Point nördlich von Kaikoura.

Liebe Grüße
Ingrid hinterm Mond


[Beitrag aus Vorstellungsbereich gefischt und zur weiteren Diskussion im Info-Pool einzelthematisiert - Astrid :)]

MichaC
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 205
Registriert: 06 Apr 15 14:21

Neuseeland: Whale-watching in Kaikoura - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von MichaC » 28 Apr 16 4:12

Wir haben das Whale-watching in Kaikoura gar nicht erst gemacht, als wir denn Zirkus gesehen haben und du enttäuschten Menschen.
In OZ schwimmen sie dir kostenlos vor der Nase rum lach

Annikka
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 09 Mai 16 10:45

Neuseeland: Whale-watching in Kaikoura - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Annikka » 31 Mai 16 11:00

Also ich fand Whale-watching in Kaikoura toll :)
Haben zwar auch nur einen Wal gesehen - dafür aber einen riesigen Pottwal und außerdem eine Horde schwarz weißer Delfine !

:D

Katha123456789
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 02 Aug 16 15:00

Neuseeland: Whale-watching in Kaikoura - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Katha123456789 » 03 Aug 16 13:28

Also ich habe Whalewatching zwar selber nicht in Kaikoura gemacht, kenne aber viele die wirklich begeistert waren.
Eine Alternative ansonsten ist zu den Robben rauszufahren, man kann dann auch zu denen ins Wasser, ein bisschen wie mit Delfinen schwimmen. Ich habe das vor drei Jahren da gemacht und es war wirklich schön vor allem auch weil wir nur zu zweit mit einem alten Fischer und seinem Enkel auf dem kleinen Boot waren.

CaFe
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 05 Jan 15 14:15

Neuseeland: Whale-watching in Kaikoura - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von CaFe » 21 Aug 16 14:51

Ich fand whale watching in Kaikoura toll. Wir haben 2 Wale gesehen und ich würde es empfehlen.
cafeumdiewelt.blogspot.de

Lauri776
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 08 Apr 19 12:48
Kontaktdaten:

Neuseeland: Whale-watching in Kaikoura - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Lauri776 » 26 Apr 19 9:50

Hey,

zum Whale watching in Kaikoura kann ich leider nichts sagen, aber das Delfin Schwimmen war wirklich eine richtig tolle Erfahrung. Kann ich nur empfehlen, vielleicht ist das ja auch was für dich!

Alles Liebe :)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“