Ford Mondeo (Bj. 95 in Brasilien zu verkaufen ab Ende Dez 08

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Hier:
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
roquemaine
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jun 06 12:30
Wohnort: Reinbek

Ford Mondeo (Bj. 95 in Brasilien zu verkaufen ab Ende Dez 08

Ungelesener Beitrag von roquemaine » 07 Mär 08 20:18

Bild

  • Motor generalüberholt(komplett auseinandergebaut, Teile ersetzt, u. a. wurden die Zylinder ausgeschliffen und der Zylinderkopf plan geschliffen – insges. 10 Tage Reparaturdauer)
  • Aircondition top (wichtig im Südsommer!)
  • Diverse Neuteile (u. a. Zahnriemen, Stoßstange hinten)
  • Reifen:Bridgestone Potenza G3 (gleichermaßen gut für Teer wie für Schotterpiste geeignet)
  • Zahllose Extras und Schnickschnack wie z. B. elektr. Fensterheber und Sitzverstellung, 6fach-CD-Wechsler (…Voreigentümer war ein vermögender Brasilianer, von dem wir den Wagen aus erster Hand erworben haben)
Eine neue Alarmanlage haben wir im November 2006 einbauen lassen.

Obwohl kein Geländewagen, sind wir mit dem Auto von Brasilien nach Feuerland und von dort aus bis in den Nordwesten Argentiniens gefahren – viel Schotterpiste war dabei.

Übergabetermin und -ort: Wir selbst werden von Anfang Oktober bis ca. Mitte April in Südamerika sein. Wir sind daher sehr flexibel, was den Übergabetermin betrifft. Bis Ende Dezember wollen wir das Auto auf jeden Fall noch selbst nutzen. Als Übergabeort ist im Prinzip Alles denkbar zwischen Porto Alegre im Süden und Salvador/Bahia im Norden...

Das Auto ist in Pomerode (Santa Catarina) zugelassen und hat dort auch sein "Winterquartier". Hilfestellung für eine Zulassung in Pomerode können wir geben.

Preis: 4.900 Euro fix

Steuer und Versicherung laufen noch bis November 2009.

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“