Argentinien: Preiswerte Unterkunft / Hostel in Trelew?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Hier:
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
schelli
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 18 Feb 06 0:06
Wohnort: Freiberg/Sachsen
Kontaktdaten:

Argentinien: Preiswerte Unterkunft / Hostel in Trelew?

Ungelesener Beitrag von schelli » 11 Mär 08 19:25

Kann mir jemand sagen ob es in Trelew, Argentinien Unterkuenfte gibt, wo die Übernachtungskosten dem Preisniveau von Hostels entsprechen?

Danke
Daniel

MaxM
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09 Jan 05 16:31

Argentinien: Preiswerte Unterkunft / Hostel in Trelew?

Ungelesener Beitrag von MaxM » 29 Mär 08 11:23

Nein, gibt es nicht. Zumindest vor einem Jahr gab's das noch nicht.
Gruß
Max

schelli
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 18 Feb 06 0:06
Wohnort: Freiberg/Sachsen
Kontaktdaten:

Argentinien: Preiswerte Unterkunft / Hostel in Trelew?

Ungelesener Beitrag von schelli » 29 Mär 08 21:46

Hallo,

da ich mir schon sowas gedacht hatte habe ich meinen Ausflug nach Trelew/Gaiman von Puerto Madryn aus gestartet. War fuer mich die beste Loesung. In Puerto Madryn gibt es viele Hostels und der normale Linienbus nach Trelew kostet Retour nur 14 Pesos und die fahren von frueh bis spaet.

Viele Gruesse
Daniel

DonWilfredo
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 25 Apr 08 13:39
Wohnort: San Sebastian de La Gomera
Kontaktdaten:

Argentinien: Preiswerte Unterkunft / Hostel in Trelew?

Ungelesener Beitrag von DonWilfredo » 25 Apr 08 14:27

Hallo, auch wir haben in Trelew nichts so richtig brauchbares gefunden. Sind dann im Hostal Rivadavia gelandet (2-er-Zimmer für 104 Pesos); sehr einfach.
Wir fanden es auch in Puerto Madryn viel besser.

Noch ne Idee für Trelew: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 2672#52672

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“