Peru, Cusco: Restaurant & Trekking Tipp

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Hier:
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Krucki
WRF-Förderer
Beiträge: 190
Registriert: 03 Mär 06 17:02
Wohnort: Klagenfurt, Austria

Peru, Cusco: Restaurant & Trekking Tipp

Ungelesener Beitrag von Krucki » 03 Mai 08 21:28

Hallo Kirschi et.al.,

für Leute, z.B. Vegetarier, die in Cusco essen oder in der Region vom Machu Picchu trekken wollen:
Ich habe in Cusco damals einen netten Lokalbesitzer kennengelernt. Er ist Einheimischer und macht private Trekks nach Machu Picchu. Ein wirklich sympathischer Typ. Sein vegetarisches Restaurant heißt wenn ich mich recht erinnere "El Arbol" und ist in der Calle Carmen Bajo.

Das Lokal ist nicht auf den ersten Blick zu finden. Es ist zwar ein kleines Schild an der Straße, aber das Lokal selbst ist im Hof und nur sehr klein (4 oder 5 Tische oder so), außerdem is es wirklich erst als Restaurant erkennbar wenn Du schon drinnenstehst.
Im übrigen, selbst wenn Du keinen Trekk machen willst is das Essen und die Athmosphäre dort sehr zu empfehlen ;-))

Grüße,
Laurenz

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“