Brasilien: Salvador - Rio de Janeiro mit Bus - wieviel Zeit?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Hier:
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
floh-24
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 12 Apr 09 18:43
Wohnort: Baden-Württemberg

Brasilien: Salvador - Rio de Janeiro mit Bus - wieviel Zeit?

Ungelesener Beitrag von floh-24 » 28 Jul 09 23:10

Hallo,

ich möchte im September Brasilien mit dem Bus bereisen und plane unter anderem von Salvador nach Rio de Janeiro zu fahren.
Wieviel Zeit sollte ich für die Strecke Salvador - Rio de Janeiro veranschlagen, wenn ich ohne Zeitdruck reisen möchte?
(insgesamt habe ich 4 Wochen zur Verfügung)

S.a. meine zweite Frage: -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=17036

vielen Dank für eure Hilfe

Grüße

traveljunky
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 11 Jul 09 17:25
Wohnort: Schweiz

Brasilien: Salvador - Rio de Janeiro mit Bus - wieviel Zeit?

Ungelesener Beitrag von traveljunky » 19 Aug 09 17:52

Hallo

Ich weis nicht genau was du mit „ohne Zeitdruck reisen“ meinst! Ich kann dir aber sagen, dass du mit ungefähr 26h Fahrzeit mit kurzen Pausen für die Strecke Salvador Rio rechnen musst.

Und apropos „Zeitdruck“ und ohne deine Reise-Pläne auf den Kopf stellen zu wollen. Bei 4 Wochen in Brasilien würde ich mich auf eine Region beschränken z.B. Nordosten nicht die halbe Küste in kurzer Zeit abfahren…dann warst du zwar an vielen Städten hast aber nicht s vom Spirit der einzelnen Regionen mit bekommen..

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in Brasilien

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“