Venezuela: Angel Falls - Anreise

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Hier:
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
SaltoAngel
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jan 12 17:12

Venezuela: Angel Falls - Anreise

Ungelesener Beitrag von SaltoAngel » 15 Jan 12 22:05

Um zu den Angel Falls zu gelangen muss man ab Ciduad Bolivar mit dem Flugzeug nach Canaima fliegen. D.h. man muss danach auch wieder mit dem Flugzeug nach Ciud Bolivar fliegen.
Wir haben die Tour beim Martin in der Posada Allemana in Ciud. Bolivar (ich glaube sie heißt so) gebucht und pro Person 170 Euro für alles (Flug inklus.) gezahlt. Es war eine 3 Tage 2 Nächte Tour. Wer mehr Fragen dazu hat, nur zu.

Gruß



[einzelthematisiert - Vielen Dank für die Info SaltoAngel :) - Astrid]

el cacique
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 214
Registriert: 19 Apr 12 14:26
Kontaktdaten:

Venezuela: Angel Falls - Anreise

Ungelesener Beitrag von el cacique » 24 Mai 15 13:57

Es gibt natürlich die Möglichkeit, von Ciudad Bolivar aus zu fliegen, aber eben auch von Puerto Ordaz aus. Kommt darauf an, wie man seine Venezuela-Tour aufsetzt. Es ist empfehlenswert, in beiden Städten gewesen zu sein.


[Beitrag aus dem Thema Venezuela : Aktuelle Sicherheitslage für Reisende? in passenderen Thread verschoben - Astrid :)]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“