Argentinien: Moskitonetz noetig??

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
hamburgermichi
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 29 Jan 07 9:50

Argentinien: Moskitonetz noetig??

Ungelesener Beitrag von hamburgermichi »

Hallo Zusammen,

Wir sind im Begriff auf unsere Reise weiter nach Argentinien zu fahren und stellen uns die Frage ob wir unser Moskitonetz dort brauchen oder ob wir es nach Hause schicken koennen.
(Malaria gibt es wohl hier nicht, aber wie ist es mit anderen nervigen Moskitos)
???
Micha2203
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 30 Dez 04 14:04

Argentinien: Moskitonetz noetig??

Ungelesener Beitrag von Micha2203 »

Hallo,

nur ganz im Norden von Argentinien (Provinz Misiones) soll es vereinzelt eine Malariagefahr geben. Allerdings habe ich nichts davon feststellen können. Und sobald du Misiones verlassen hast, kannst du spätestens (!) das Teil weg schicken.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Besold_200D
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 27 Okt 08 16:56
Wohnort: Oslo

Argentinien: Moskitonetz noetig??

Ungelesener Beitrag von Besold_200D »

hamburgermichi hat geschrieben:Wir sind im Begriff auf unsere Reise weiter nach Argentinien zu
fahren und stellen uns die Frage ob wir unser Moskitonetz dort
brauchen oder ob wir es nach Hause schicken koennen.
Würde ich mal lieber dabehalten. Moskitos nerven, ob sie nun Malaria
übertragen, oder nicht. In Argentinien war ich jedenfalls froh um das
Moskitonetz, ich würde es auch jederzeit empfehlen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“