Argentinien: Hostel Empfehlung in Mendoza

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Hier:
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Beate .

Ungelesener Beitrag von Beate . » 31 Jan 05 16:38

Hallo WRFler,

ich suche ein günstiges Hostel, oder Jugendherberge in gutem Zustand die zentral in Mendoza, Argentinien liegt.
Auf der www.weltreisekarte.de findet man zwar einige, aber vielleicht kann mir jemand ein Hostel in Mendoza besonders empfehlen?

Beate

Petra
WRF-Spezialist

Ungelesener Beitrag von Petra » 31 Jan 05 22:01

Hallo Beate,

ich kann dir im Zentrum von Mendoza das Hostel Independencia empfehlen. Das ist recht guenstig und gut gelegen (direkt am Plaza Independencia).

Falls es im Kneipen und Ausgehviertel von Mendoza sein soll dann empfehle ich dir das Damajuana Hostel. Das Hostal hat einen Garten und einen Pool.
Kannst du dir ja im Internet mal ansehen.

Hoffe ich habe dir geholfen

Gruesse
Petra

Matzepeng
Ex-Mitglied

Argentinien: Hostel Tipps Mendoza

Ungelesener Beitrag von Matzepeng » 27 Mär 09 13:10

Hallo,

wir sind in Mendoza, Argentinien und hier im Chimbas Hostel untergekommen, was bis auf die nahe Autobahn und die etwas abgeschiedene Lage eigentlich zu empfehlen ist. Sehr netter Staff, die Zimmer sind schön mit typischen mendozinischen Bambusdach und sehr sauber, es gibt Frühstück im Garten, eine sehr große Küche, die Atmosphäre stimmt.

Sonntag gehts dann weiter...

Sonnige Grüße aus Mendoza, der Stadt mit den 300 Sonnentagen,
Matzepeng

Heike_R
WRF-MENTOR

Ungelesener Beitrag von Heike_R » 14 Dez 14 20:47

hallo an alle,

gibts aktuelle Empfehlungen fuer Mendoza Hostels? bin grad am suchen, aber irgendwie sticht nix ins Auge.
vielen dank vorab.
heike

Guest

Ungelesener Beitrag von Guest » 15 Jun 15 9:01

Hallo,

ich war vor mehrmals im Alamo Hostel in Mendoza. Liegt beim Place de Chile, war insgesamt 3 x, gutes Fruehstueck wunderschoener Garten, absolut tolle Leute immer getroffen. Eines meiner besten Hostels ueberhaupt.

beste Gruesse
Peter

AlexandraM
WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von AlexandraM » 25 Sep 15 18:18

Hallo,
ich bin selbst vor kurzem in Mendoza gewesen. Es ist nicht erforderlich, dass du eine Unterkunft im Voraus buchst. Du kannst zum Tourismus-Büro gehen und dir ein freies Zimmer suchen lassen.
Gruß

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema