Kolumbien: Spanischkurs in Cartagena

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Gast

Kolumbien: Spanischkurs in Cartagena

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hola!

Um einen Spanischkurs in Kolumbien zu absolvieren kann ich Cartagena empfehlen. Sprachschulen gibts da auch zuhauf. Man kann auch einfach hingehen und dort buchen - das ist billiger.

Viel Spass in Kolumbien!
Tom_dHf
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 22 Dez 13 5:30

Erfahrungsbericht für Sprachschule in Carthagena, Kolumbien?

Ungelesener Beitrag von Tom_dHf »

Ich überlege eventuell nach Carthagena, Klolumbien für einen Sprachkurs zu gehen. Hatte letzen Sommer etwas ähnliches in P eking gemacht und das war echt super. Das hatte aber auch sehr viel mit der Sprachschule zu tun bei der ich war. Hat jemand schon mal einen Sprachkurs in Cartagena gemacht und kann über seine Erfahrungen berichten?
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Kolumbien, Cartagena - gefährliche Stadtteile
    von Delrio » » in Südamerika Forum
    3 Antworten
    9600 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast
  • Containersharing Cartagena, Kolumbien - Hamburg
    0 Antworten
    3684 Zugriffe
    Letzter Beitrag von El Blanco
  • Kolumbien, Cartagena: schöne Strände?
    von Gast » » in Südamerika Forum
    8 Antworten
    9712 Zugriffe
    Letzter Beitrag von andreass
  • Kolumbien, Cartagena: Stadtteile zum Übernachten?
    von Gast » » in Südamerika Forum
    3 Antworten
    6521 Zugriffe
    Letzter Beitrag von andreass
  • Kolumbien, Cartagena: Transport und Transportkosten
    von Maxe500 » » in Südamerika Forum
    2 Antworten
    5109 Zugriffe
    Letzter Beitrag von andreass

Zurück zu „Südamerika Forum“