Verkaufe VW-Bus in Argentinien ab sofort

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Hier:
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Piratenjung
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 12 Nov 08 15:00

Verkaufe VW-Bus in Argentinien ab sofort

Ungelesener Beitrag von Piratenjung » 06 Feb 09 2:01

Hallo zusammen

Also wir wollen nun unseren geliebten Bus verkaufen. Es handelt sich um einen brasilianischen VW-Kombi (Bj. 1995). Der Bus hat ca 67.000 km hinter sich.
Unser Kombi faerht mit Benzin (am besten Super). Sowie ist es moeglich das Gas wieder anzuschliessen aus Sicherheitsgruenden haben wir es jedoch bevorzugt ohne Gas zu reisen. Fuer das Gas sind alle Dinge vorhanden.
Er ist ausgestattet mit einen Bett, kleiner Gasherd (2 Platten) sowie ein Schraenkchen. Das Bett kann man hochklappen um noch mehr Stauraum zu bekommen. Fuer die Kueche haben wir auch das noetigste im Bus (2 Teller, Besteck, Topf, Pfanne etc.)

Der Bus befindet sich in El-Bolson (ca. 110km suedlich von Barriloche)

Fuer Interessenten am besten melden....
Es sind auch Fotos vorhanden die ich euch gerne zuschicken kann!

Gruss Sven und Julia

Benutzeravatar
Gast

Verkaufe VW-Bus in Argentinien ab sofort

Ungelesener Beitrag von Gast » 06 Feb 09 13:17

Hallo,

was habt ihr denn für eine Preisvorstellung. Wann wäre eine spätestenste Übergabe möglich, auch Ende März/Anfang April oder muss das Auto irgendwann Argentinien wieder verlassen?

Viele Grüße, martin

Benutzeravatar
Gast

Verkaufe VW-Bus in Argentinien ab sofort

Ungelesener Beitrag von Gast » 08 Feb 09 23:55

Hola Martin..

Wegen der Aufenthaltsdauer gibt es keinen Stress.. Da er aus Brasilien kommt darf er sich so lange er Lust hat in Argentinien aufhalten bzw. im gesamten Mercosul!
Zwecks konkreten Preisvorstellungen.... Wir hatten so an 4.800 um den Dreh gerechnet... Autos, bzw. gerade die schoenen VW-Busse sind sehr sehr teuer in Brasilien!
Am besten Falls du gerne mehr ueber die Uebergabe, Daten oder was dir eben gerade in den Sinn kommt, erfahren willst kannst du Kontakt mit unserem Bekannten aufnehmen, bei dem wir den Bus auf einer Farm abgestellt haben! Er ist fit in Sachen Uebergabe und verkauft fuer Traveler...!
Hier waere die E-Mail Adresse von Klaus: infoATabgefahren.info
Vielleicht hast du sogar schon von ihm gehoert. Er reiste 16 Jahre mit seiner Frau um die Welt. (Abgefahren, in 16 Jahren um die Welt! Hiess seine Dia-Show und sein Buch...!)
Sodala falls du noch weitere Fragen hast melde dich einfach!
Wenn du uns auch noch deine E-Mail Adresse schickst, koennten wir dir Fotos von unserem Bus schicken!
Bis dann.
Sven und Julia

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“