Argentinien - Peninsula Valdes: Tiere Ende Februar ?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Hier:
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Ingsson
WRF-Förderer
Beiträge: 166
Registriert: 08 Mai 06 15:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Argentinien - Peninsula Valdes: Tiere Ende Februar ?

Ungelesener Beitrag von Ingsson » 09 Feb 09 23:06

Bisher habe ich gelesen, dass auf der Peninsula Valdes in Argentinien die Wale Ende Februar scheinbar nicht/kaum gesehen werden und auch die Brutzeit der Pinguine scheint vorrüber zu sein.

Gibt es dennoch Pinguine zu sehen und ist das Wildlife auch ausserhalb der Brutzeiten / Paarungszeiten sehenswert?

Gibt es Ende Februar auf der Halbinsel Valdes andere Tiere zu sehen (z.B. Seeelephanten, Seelöwen, Delphine...).

Freue mich auf Eure Erfahrungen oder Tips! :)
Unseren Weltreiseblog findet Ihr hier.

"Nur der ist jung, der mehr Träume als Erinnerungen hat!"

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“