Peru: Beste Karte für Autofahrer?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Hier:
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
nm
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 03 Feb 09 13:29

Peru: Beste Karte für Autofahrer?

Ungelesener Beitrag von nm » 20 Apr 09 20:29

Hallo,

wir beabsichtigen, die Panamerikana in Peru von Süd nach Nord hoch zu fahren und suchen nach geeignetem Kartenmaterial.

Vielleicht hat jemand ne Ahnung, ob der Guia Toyota Peru dafür empfehlenswert ist - oder welche Karte man besser zum Autofahren in Peru nehmen sollte?

Sonnige Grüße

Luther
Ex-Mitglied
Beiträge: 480
Registriert: 13 Jul 08 0:04
Wohnort: Braunschweig

Peru: Beste Karte für Autofahrer?

Ungelesener Beitrag von Luther » 20 Apr 09 21:03

Hallo.

ob es was besseres gibt, kann ich Dir leider nicht sagen, als ich in Peru war, gab es keine Karte von Toyota. Aber wenn es jetzt eine gibt, gehe ich davon aus, dass sie besser und aktueller als die staatliche Karte ist - falls z. Z. eine erhältlich ist. Ich bin in mehreren Ländern Lateinamerikas mit Esso-Karten gefahren, die waren besser als staatliche, falls es welche gab.

Gruß
Luther

Benutzeravatar
TropicHeat
Mitglied im WRF
Beiträge: 418
Registriert: 18 Apr 05 7:08
Wohnort: back home: Australia
Kontaktdaten:

Peru: Beste Karte für Autofahrer?

Ungelesener Beitrag von TropicHeat » 25 Apr 09 0:40

Wir haben Karten vom Peruanischen Automobil-Club gekauft - diese waren etwas klarer und aktueller als unsere NELLES-Karte, die wir von den USA mitgebracht hatten... Mehr auf unserer Webseite (Sig).
Im Camper unterwegs durch Amerika von 03/06 bis 05/09: http://dare2go.com

Luther
Ex-Mitglied
Beiträge: 480
Registriert: 13 Jul 08 0:04
Wohnort: Braunschweig

Peru: Beste Karte für Autofahrer?

Ungelesener Beitrag von Luther » 25 Apr 09 0:52

Hallo,

wo finde ich das denn genauer in der WebSite? Das würde mich interessieren. Ich hatte auch mal eine Karte vom Automobilclub, die war so hübsch, dass man sie sich übers Bett hängen konnte - aber als Reisehilfe wenig nützlich.

Gruß
Luther

Benutzeravatar
TropicHeat
Mitglied im WRF
Beiträge: 418
Registriert: 18 Apr 05 7:08
Wohnort: back home: Australia
Kontaktdaten:

Peru: Beste Karte für Autofahrer?

Ungelesener Beitrag von TropicHeat » 03 Mai 09 23:19

Luther hat geschrieben:Hallo,

wo finde ich das denn genauer in der WebSite? Das würde mich interessieren. Ich hatte auch mal eine Karte vom Automobilclub, die war so hübsch, dass man sie sich übers Bett hängen konnte - aber als Reisehilfe wenig nützlich.

Gruß
Luther
Anschrift in Trujillo und Web-Link hier: http://www.dare2go.com/campingSA.html#Peru

wer etwas suchet wird fuendig - speziell auf unserer Webseite...
Im Camper unterwegs durch Amerika von 03/06 bis 05/09: http://dare2go.com

Luther
Ex-Mitglied
Beiträge: 480
Registriert: 13 Jul 08 0:04
Wohnort: Braunschweig

Peru: Beste Karte für Autofahrer?

Ungelesener Beitrag von Luther » 04 Mai 09 0:22

Hallo,

danke für den Tipp! Wenn das gleichzeitig ein Friedenspfeifen-Angebot war, ist das hiermit angenommen!

Gruß
Luther

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“