Galapagos: Flug spontan in Quito oder vorab buchen?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Feuereule
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 27 Aug 03 15:45
Wohnort: Berlin

Galapagos: Flug spontan in Quito oder vorab buchen?

Ungelesener Beitrag von Feuereule »

Hallo zusammen,

über die WRF Suche habe ich jetzt verschiedene Infos über die Galapagos Inseln gefunden, zum Teil etwas wiedersprüchlich. Ich plane im September/Oktober einen Trip nach Ecuador (4Wochen).

Meine Frage :?: : Muss ich den Galapagos Trip vorher buchen, oder reicht es auch in Quito vor Ort?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
ecuador1
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 07 Jun 08 3:13
Wohnort: Quito

Galapagos: Flug spontan in Quito oder vorab buchen?

Ungelesener Beitrag von ecuador1 »

Hallo, wenn Du nach Galapagos willst, kannst Du das natürlich direkt und spontan von Quito aus. Wenn Du aber ein bestimmtes Schiff und eine ganz bestimmte Route haben willst, dann solltest Du da bereits recht früh und vorab buchen.
Ralf
"URLAUB IN ECUADOR"
Tel: 005-932-6022293
Webseite: http://www.urlaub-ecuador.de
Benutzeravatar
Feuereule
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 27 Aug 03 15:45
Wohnort: Berlin

Galapagos: Flug spontan in Quito oder vorab buchen?

Ungelesener Beitrag von Feuereule »

Danke! Das hilft schon mal. Bestimmtes Schiff oder Tour ist mir egal. Ich sehe, da gibt es eine große Auswahl: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 1383#51383 .

Grüße, Feuereule
maystelo
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 05 Jan 15 10:20

Galapagos: Flug spontan in Quito oder vorab buchen?

Ungelesener Beitrag von maystelo »

Meiner Erfahrung nach ist das spontane Buchen eines Galapagosfluges in Quito nicht teurer. Zumindest nicht in der Nebensaison.
Hier erfährst du etwas über meine Reise/n
Plan A: Amerikas (von Nord nach Süd), Antarktis, Australien, Asien, Afrika
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Guadeloupe: Mietwagen vorab buchen
    von Yngvar » » in Karibik - karibische Inseln
    1 Antworten
    8238 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • Mexiko, Cancun: günstige Unterkunft vorab buchen?
    von Sandrew » » in Mittelamerika - Zentralamerika
    1 Antworten
    5427 Zugriffe
    Letzter Beitrag von duk
  • Flugtickets buchen: Lange voraus oder spontan vor Ort?
    6 Antworten
    9455 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ferdi1
  • Neuseeland: Flug und Mietwagen bei Expedia buchen - wann?
    von rainer*a » » in Neuseeland-Forum
    4 Antworten
    8147 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MArtin
  • Martinique: Unterkunftssuche vorab!
    von Astrid » » in Karibik - karibische Inseln
    3 Antworten
    13820 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid

Zurück zu „Südamerika Forum“