Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten! Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
über die WRF Suche habe ich jetzt verschiedene Infos über die Galapagos Inseln gefunden, zum Teil etwas wiedersprüchlich. Ich plane im September/Oktober einen Trip nach Ecuador (4Wochen).
Meine Frage : Muss ich den Galapagos Trip vorher buchen, oder reicht es auch in Quito vor Ort?
Hallo, wenn Du nach Galapagos willst, kannst Du das natürlich direkt und spontan von Quito aus. Wenn Du aber ein bestimmtes Schiff und eine ganz bestimmte Route haben willst, dann solltest Du da bereits recht früh und vorab buchen.
Ralf
Ich plane eine 9-tägige Rundreise durch Jordanien.
Hat hier jemand Erfahrungen speziell mit dem Finden von Unterkünften vor Ort in Jordanien und kann...
Letzter Beitrag
Hallo Michael,
ich würde die erste Nacht im voraus buchen und mich vom Hotel am Flughafen abholen lassen.
Den Rest würde ich vor Ort buchen, du...
Wir wollen am Ende unseres USA-Trips ein paar Tage in Las Vegas verbringen.
Ist es günstiger die Hotels schon in D zu buchen oder ist es günstiger...
Letzter Beitrag
Also ich habe die Diskussion hier nicht verfolgt, aber wenn ich so den Titel des Threads lese, erübrigt sich doch beinahe die Frage. Meistens ist es...
Ich möchte Ende Oktober nach Cancun, also abseits der Ferienzeit.
Zwecks Unterkunft, bekommt man vor Ort was oder soll man besser...
Letzter Beitrag
Wir waren im Jänner, also fast noch Hochsaison und hatten das meiste vorab gebucht. Zwei Nächte aber erst vor Ort. Im Oktober sollte das kein Problem...