Suche Hotel/ homestay für Hund in Lima!

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
sanmon
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 13 Mai 07 9:55

Suche Hotel/ homestay für Hund in Lima!

Ungelesener Beitrag von sanmon »

Hola!

Ich suche für meinen ca. 6 Monate alten sehr freundlichen und pflegeleichten (verspielt, bellt kaum und ist sauber..) Labrador-Mischling eine Bleibe für ca. 2 Wochen in Lima. Ca. Ende Juli.. Kennt jemand eine Hundepension oder hat evtl. jemand hier selbst einen Hund der eine Weile Gesellschaft brauchen könnte?

Liebe Grüße von Sandra & Sleepy (yep, der Name ist nicht zufällig..)

:lol:
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Suche Hotel/ homestay für Hund in Lima!

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Sandra,

bis zum Eintrudeln anderer Antworten:
Schon erfolglos mal mit "residencia canina lima" o.ä. auf: Workshop Auslandsrecherche versucht?


Liebe Grüße
sanmon
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 13 Mai 07 9:55

Suche Hotel/ homestay für Hund in Lima!

Ungelesener Beitrag von sanmon »

Ja, nur die Recherche sagt leider nix über Erfahrungen/ Referenzen etc. aus.. und ich möchte Sleepy ja nicht irgendwo im Keller eingesperrt lassen.. :wink:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“