Seite 1 von 1

Brasilien: Salvador - Rio de Janeiro mit Bus - wieviel Zeit?

Verfasst: 28 Jul 09 23:10
von floh-24
Hallo,

ich möchte im September Brasilien mit dem Bus bereisen und plane unter anderem von Salvador nach Rio de Janeiro zu fahren.
Wieviel Zeit sollte ich für die Strecke Salvador - Rio de Janeiro veranschlagen, wenn ich ohne Zeitdruck reisen möchte?
(insgesamt habe ich 4 Wochen zur Verfügung)

S.a. meine zweite Frage: -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=17036

vielen Dank für eure Hilfe

Grüße

Brasilien: Salvador - Rio de Janeiro mit Bus - wieviel Zeit?

Verfasst: 19 Aug 09 17:52
von traveljunky
Hallo

Ich weis nicht genau was du mit „ohne Zeitdruck reisen“ meinst! Ich kann dir aber sagen, dass du mit ungefähr 26h Fahrzeit mit kurzen Pausen für die Strecke Salvador Rio rechnen musst.

Und apropos „Zeitdruck“ und ohne deine Reise-Pläne auf den Kopf stellen zu wollen. Bei 4 Wochen in Brasilien würde ich mich auf eine Region beschränken z.B. Nordosten nicht die halbe Küste in kurzer Zeit abfahren…dann warst du zwar an vielen Städten hast aber nicht s vom Spirit der einzelnen Regionen mit bekommen..

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in Brasilien