Seite 1 von 1

Kolumbien - Cartagena: Wohnung oder Haus - Monatsmiete?

Verfasst: 28 Okt 09 22:35
von Tobilein
Was kostet mich ein nettes Apartment in Cartagena, Kolumbien? Damit meine ich 1-2 Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Balkon oder Terasse, alles mit Aircon, TV mit UBC, evtl Poolbenutzung....
Darf gern auch ein Häuschen sein.

In A sien krieg ich sowas nachgeschmissen, hab aber die Befürchtung dass sowas in Lateinamerika deutlich teurer kommt.




[einzelthematisiert]

Kolumbien: Zimmerpreis - Monatsmiete?

Verfasst: 28 Okt 09 23:32
von MaxCartagena
Tobilein hat geschrieben: In A sien krieg ich sowas nachgeschmissen, hab aber die Befürchtung dass sowas in Lateinamerika deutlich teurer kommt.
deine befuerchtung truegt dich nicht, sowas kriegst du hier in cartagena, kolumbien nicht "nachgeschmissen". DIE zeiten sind in cartagena vorbei, da kommst du zu spaet...

Kolumbien: Zimmerpreis - Monatsmiete?

Verfasst: 30 Okt 09 20:20
von Tobilein
MaxCartagena hat geschrieben:
Tobilein hat geschrieben: In A sien krieg ich sowas nachgeschmissen, hab aber die Befürchtung dass sowas in Lateinamerika deutlich teurer kommt.
deine befuerchtung truegt dich nicht, sowas kriegst du hier in cartagena, kolumbien nicht "nachgeschmissen". DIE zeiten sind in cartagena vorbei, da kommst du zu spaet...
Und in Zahlen ausgedrückt?