Kolumbien - Cartagena: Wohnung oder Haus - Monatsmiete?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Kolumbien - Cartagena: Wohnung oder Haus - Monatsmiete?

Ungelesener Beitrag von Tobilein »

Was kostet mich ein nettes Apartment in Cartagena, Kolumbien? Damit meine ich 1-2 Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Balkon oder Terasse, alles mit Aircon, TV mit UBC, evtl Poolbenutzung....
Darf gern auch ein Häuschen sein.

In A sien krieg ich sowas nachgeschmissen, hab aber die Befürchtung dass sowas in Lateinamerika deutlich teurer kommt.




[einzelthematisiert]
Benutzeravatar
MaxCartagena
Ex-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: 02 Dez 08 22:02
Wohnort: Cartagena/Colombia

Kolumbien: Zimmerpreis - Monatsmiete?

Ungelesener Beitrag von MaxCartagena »

Tobilein hat geschrieben: In A sien krieg ich sowas nachgeschmissen, hab aber die Befürchtung dass sowas in Lateinamerika deutlich teurer kommt.
deine befuerchtung truegt dich nicht, sowas kriegst du hier in cartagena, kolumbien nicht "nachgeschmissen". DIE zeiten sind in cartagena vorbei, da kommst du zu spaet...
gruesse

MaxC
Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Kolumbien: Zimmerpreis - Monatsmiete?

Ungelesener Beitrag von Tobilein »

MaxCartagena hat geschrieben:
Tobilein hat geschrieben: In A sien krieg ich sowas nachgeschmissen, hab aber die Befürchtung dass sowas in Lateinamerika deutlich teurer kommt.
deine befuerchtung truegt dich nicht, sowas kriegst du hier in cartagena, kolumbien nicht "nachgeschmissen". DIE zeiten sind in cartagena vorbei, da kommst du zu spaet...
Und in Zahlen ausgedrückt?
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“