indiv. Tour im Dschungel, keine 0815 Tour für touris

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Hier:
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
greenmiep
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 23 Jul 09 9:13
Wohnort: schweiz

indiv. Tour im Dschungel, keine 0815 Tour für touris

Ungelesener Beitrag von greenmiep » 01 Nov 09 13:26

Salut miteinander

schreibe hier für meinen grossen Bruder. Er ist bereits seit zwei Jahren
am Reisen und momentan in Manaus (B rasilien).
Er möchte für eins bis zwei Wochen in den Dschungel, aber nicht
mit den geführten Touren bei welchen noch zig andere Touristen dabei
sind und noch irgendwelcher unnötiger Komfort..

Habt ihr eine Idee wie er das am besten angehen kann?
In manaus fand er bis jetzt noch nix ausser halt die 0815 Touren.

habt ihre eine Idee wo er das am besten finden könnte?
Kennt ihr jemanden oder habt ihr eine Idee?

Er mag schon mit einem Führer gehen, da er ja keinerlei Erfahrung hat.
aber halt bissel speziell...wäre auch toll wenn er dann das geld
für den guide teilen könnte.

Egal wo in Südamerika, hauptsache en la selva. ;)

Dachte ich schreib mal hier, vielleicht weiss jemand ja gleich was. oder kennt jemand welcher auch gerade unterwegs ist und sowas mag machen.
Hoffe es ist nicht zu eine zu unpräzise Frage.

schreibt einfach mal mir. Werde es dann weiterleiten.

Wäre sehr dankbar für antworten!!

Gruss Ramona




[Uuups, habe erst anläßlich der Antwort gesehen, dass sich Deine Frage unspezifisch auf ganz Südamerika bezieht -> bitte gemäß 1T-1B suchen bzw. fragen - Danke! 8) ]
keep going

Benutzeravatar
Shark
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 22 Sep 04 22:17
Wohnort: Iquitos, Peru
Kontaktdaten:

Kolumbien, Leticia: Dschungel-Tour Anbieter

Ungelesener Beitrag von Shark » 14 Dez 09 21:58

Kolumbien - Leticia

Ich hatte ein tolles Dschungelabenteuer in Kolumbien, Leticia -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=18541 .

Ein anderer guter Ort für Dschungeltouren ist Rurrenabaque in Bolivien.




[Anm. Astrid: Beitrag einzelthematisiert - Bitte weitere Antworten zur Frage einzelthematisch posten - Danke für die Kooperation :)]

Benutzeravatar
t&k
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 06 Jul 08 19:04
Wohnort: München
Kontaktdaten:

indiv. Tour im Dschungel, keine 0815 Tour für touris

Ungelesener Beitrag von t&k » 24 Jan 10 10:08

Hallo,

meine freundin und ich waren in Venezuela von Ciudad Bolivar aus am Rio Caura fuer 10 Tage im Urwald -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=18993 .

Viel Spass
Heiko
Travel - better than work!
www.tommy-and-kraut.de

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Südamerika Forum“