Kolumbien: Jachthäfen in Kolumbien?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Hier:
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Volkmar
WRF-Förderer
Beiträge: 398
Registriert: 20 Aug 09 3:09
Wohnort: St. Gotthard i. M., Österreich
Kontaktdaten:

Kolumbien: Jachthäfen in Kolumbien?

Ungelesener Beitrag von Volkmar » 11 Dez 09 23:41

Ich weiß in Kolumbien leider abgesehen von Cartagena keinen Hafen, von wo aus - wie ich aus anderer Stelle des WRF entnehme - Segler sich ständig als "Fährboote" nach P anama oder zu den San Blas Inseln anbieten.

Ich werde es im Hafen von Santa Marta selbstverständlich schon versuchen, erwarte mir aber kaum was davon. Oder legen die "Fähren" wegen des Weihnachtstrubels und für mich auch westlich von Cartagena ab?

Für jeden Hinweis zu Seglerhäfen in Kolumbien dankbar!

Volkmar




[einzelthematisiert :)]
In der Natur durchströmt den Menschen trotz seiner Sorgen wunderliches Wohlbehagen (Ralph Waldo Emerson)
www.segelnumdiewelt.at

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5630
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Kolumbien: Jachthäfen in Kolumbien?

Ungelesener Beitrag von Astrid » 12 Dez 09 15:50

Hallo Volkmar :)

Nur kurz auf die Schnelle: Eine Übersicht über Häfen in Kolumbien findest Du z.B. hier.

Inwieweit es dort auch Marinas mit Aussicht auf Mitsegelgelegenheiten gibt, kann ich Dir im Moment leider nicht sagen, aber vielleicht hilft Dir das schon mal bei Deiner weiteren Recherche?!

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Benutzeravatar
Volkmar
WRF-Förderer
Beiträge: 398
Registriert: 20 Aug 09 3:09
Wohnort: St. Gotthard i. M., Österreich
Kontaktdaten:

Kolumbien: Jachthäfen in Kolumbien?

Ungelesener Beitrag von Volkmar » 12 Dez 09 23:05

Vielen Dank, Astrid! Das ist super! Volkmar :)
In der Natur durchströmt den Menschen trotz seiner Sorgen wunderliches Wohlbehagen (Ralph Waldo Emerson)
www.segelnumdiewelt.at

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“