Brasilien: Unterkunft in Rio de Janeiro ?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Hier:
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Die Andi
WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von Die Andi » 10 Aug 05 20:29

Hallöchen,
ich suche für ein paar Tage (um die Stadt zu erkunden) eine unterkunft in Rio de Janeiro.
Kann mir jemand was schönes und preiswertes empfehlen?
Wäre toll.
Vielen Dank.

Grüßlis Andi

Berlinmai
Kiebitz

Re: Unterkunft in Rio

Ungelesener Beitrag von Berlinmai » 10 Aug 05 20:58

Hi,

war selbst noch nicht da, habe aber auf empfehlung im hostel harmonia in Rio de Janeiro gebucht.
sonst findest du vielleicht hier was nettes :
www.hostelsouthamerica.com

viel spass und alles gute,
maiken

estefano
Aktives WRF-Mitglied

Hostel - Unterkunft in Rio de Janeiro ?

Ungelesener Beitrag von estefano » 23 Aug 05 23:17

Hallo Andi,

ich kann Hostel Harmonia nur über alles empfehlen! Liegt direkt in Ipanema nahe beim Strand, nicht zu teuer und sehr schön + man trifft viele andere Traveller. Du solltest aber auf jeden Fall reservieren da das Hostel inzwischen glaub ich des öfteren ausgebucht ist...

Lg aus Ö sterreich und viel Spass in Rio de Janeiro,
Estefano

P.S.: Der Eingang is ein bisserl unscheinbar: Ein kleines Tor, dahinter eine kleine Gasse - einfach reingehn oder läuten, Hostel ist dann auf der linken Seite, Nr. 18
Estefano

Die Andi
WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von Die Andi » 26 Aug 05 20:25

vielen dank für euren tip.
werde mich jetzt mal da einbuchen und dann schau ma mal...
danke schöööön...

grüßlis andi

[Anm. Astrid: weitere Tips und persönliche Erfahrungen zu Unterkünften, Backpacker und Hostels in Rio de Janeiro -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... .php?t=912 und http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=3625]

MaxCartagena
Ex-Mitglied

Ungelesener Beitrag von MaxCartagena » 05 Dez 09 23:35

an der copacabana, avenida atlântica, gleich um die ecke vom Mab's, ist die agencia heidelberg, die vermitteln zimmer und apartments, deren kunden sind ueberwiegend Deutsche

[Beitrag aus anderem Thread der Mitreise abgesplittet und in passenden Thread verschoben - Danke für die Info :)]

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast » 07 Mär 10 20:16

hi..ich kann auf jeden fall das lighthouse hostel in Rio de Janeiro, Brasilien empfehlen. ist in der gleichen gasse wie das harmonia, nur 10 betten und sehr sicher. die gasse ist mit gitter und security guard gesichert:)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema