Chile - Osterinseln: Lage nach Erdbeben in Chile?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Hier:
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Marta
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 19 Sep 09 17:20
Wohnort: lebe-reisend
Kontaktdaten:

Chile - Osterinseln: Lage nach Erdbeben in Chile?

Ungelesener Beitrag von Marta » 02 Mär 10 19:19

Hallo,

da ich ein paar Tage zuvor auf der Osterinsel war und ein paar Leute kennengelernt habe, die immer noch da sind, mache ich mir natuerlich jetzt nach dem Erdbeben in Chile Sorgen um sie. Falls jemand was weiss, wuerde ich mich ueber eine Info freuen.

Sonnige Gruesse
Marta
www.reisend-leben.de




[Beitrag einzelthematisiert aus diesem Thema - Astrid]

Marta
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 19 Sep 09 17:20
Wohnort: lebe-reisend
Kontaktdaten:

Chile - Osterinseln: Lage nach Erdbeben in Chile?

Ungelesener Beitrag von Marta » 03 Mär 10 23:31

Die Frage hat sich eruebrigt. Ich habe die Info bekommen, dass die Osterinsel nur leicht betroffen sind. Es sind keine Menschen zu Schaden gekommen. :D
Ich bin lange und weit gereist, aber immer noch nicht bei mir angekommen. www.reisend-leben.de

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“