Argentinien, Buenos Aires: Günstige Autovermietung?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Markus666
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 02 Dez 08 11:58

Argentinien, Buenos Aires: Günstige Autovermietung?

Ungelesener Beitrag von Markus666 »

Hi,

die Hälfte unserer Weltreise ist nun mittlerweile verstrichen und wir werden bald in Argentinien aufschlagen.


Wir denken das es mal Zeit für was anderes wird und wollen Argentinien per Auto erkunden und sind deshalb auf der Suche nach einer günstigeren (günstiger als die Grossen) Autovermietung.

Hab die Suche schon bemüht, leider war nicht viel dabei.

Bis Dato hab ich im Internet in Argentinien welche für ca 900,-- USD für die kleinste Mietwagen-Klasse gefunden.

Wenn wer nen Tip für einen günstigen Autoverleiher in Buenos Aires hat, bitte her damit.


Greets

Markus und Karina
http://kandmaroundtheworld.wordpress.com
Benutzeravatar
Autoleiher

Argentinien, Buenos Aires: Günstige Autovermietung?

Ungelesener Beitrag von Autoleiher »

Hallo Markus,

hmm - auf welchen Zeitraum bezieht sich Dein Mietwagenangebot für Buenos Aires denn?

Meine erste Anlaufstelle für Mietwagen im Ausland ist immer eine auf Mietautos spezialiserte Meta-Suchmaschine, die mir gleich mehrere Mietwagenverleiher mit Preisen und Automodellen anzeigt und bei der ich auch die in bestimmten Städten vorhandenen Autovermieter prüfen kann.

Für Argentinien wäre das: www.billiger-mietwagen.de/Mietwagen-Argentinien, Buenos Aires ist glaube ich schon vor-eingestellt.

Viele Grüße, viel Spaß!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“