Chile: Erfahrungen mit Reiseveranstalter Gaucho Tours?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Hier:
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Mohrli10
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 03 Apr 10 19:20

Chile: Erfahrungen mit Reiseveranstalter Gaucho Tours?

Ungelesener Beitrag von Mohrli10 » 03 Apr 10 19:26

Hallo,

wir interessieren uns für eine Reise mit Gaucho tours nach Chile und Patagonien. Bzgl. Co-Veranstalter W igwam (-> WRF-Suche reisen haben wir sehr kontroverse Erfahrungsberichte gelesen. Hat schon mal jemand eine Reise mit Gaucho Tours gemacht? Erfahrungsberichte über Gaucho Tours finden sich im Internet keine.

Vielen Dank. Mohrli10

Benutzeravatar
Xaver

Chile: Erfahrungen mit Reiseveranstalter Gaucho Tours?

Ungelesener Beitrag von Xaver » 03 Jan 11 19:11

Hallo, wir haben mit diesem Allgäuer-Mit-Veranstalter eine Kirgisien-Reise gemacht (vgl. http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 8512#88512 ).
Ergebnis -> nie wieder.
Unsere schriftliche "Beschwerde" war nicht mal eine Antwort wert.



[Bitte für solche Posting im WRF registrieren: Man bleibt dann trotzdem anonym, aber die Glaubwürdigkeit der Aussagen erhöht sich für den Leser drastisch. Danke MArtin]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“