Paraguay: KFZ-Stellplatz in Paraguay

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Gabriele
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 02 Aug 10 22:53

Paraguay: KFZ-Stellplatz in Paraguay

Ungelesener Beitrag von Gabriele »

Hallo Leute,

Weiß jemand von euch einen sicheren Unterstellplatz für Mitte November für unseren Camper in Paraguay.
Bin um jede Info dankbar.

Danke
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Paraguay: KFZ-Stellplatz in Paraguay gesucht

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Gabriele & willkommen :)

Ich frage mich, ob bei einer solchen Frage evtl. auch die Unterstelldauer eine entscheidene Rolle für die Beantwortung mitspielt? Insbesondere in Paraguay, wo ausländische KFZ nur 3 Monate Verweilrecht haben.
Und vielleicht auch eine genauere Ortsangabe (vgl. es mal mit D!)?

LG
Gabriele
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 02 Aug 10 22:53

Paraguay: KFZ-Stellplatz in Paraguay

Ungelesener Beitrag von Gabriele »

Gabriele hat geschrieben:Hallo Leute,

Weiß jemand von euch einen sicheren Unterstellplatz für 1 Jahr ab Mitte November für unseren Camper in Paraguay. Alles anbieten.
Bin um jede Info dankbar.

Danke
Marta
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 19 Sep 09 17:20
Wohnort: lebe-reisend

Paraguay: KFZ-Stellplatz in Paraguay

Ungelesener Beitrag von Marta »

Hi Gabriele,

schau mal hier. Das ist ein Campingplatz in der Nähe von Asuncion. Nette Leute, die Frau spricht deutsch.
http://paraguay-unterkunft.webnode.es/

Eine andere Möglichkeit gibt es in Foz de Iguazu (das ist zwar in B rasilien aber an der Grenze zu Paraguay), kurz vor den Wasserfällen ist ein Campingplatz die haben ein Gelände für Wohnmobile die für längere Zeit parken.
http://www.paudimar.com.br/

Sonnige Grüße
Marta
Ich bin lange und weit gereist, aber immer noch nicht bei mir angekommen. www.reisend-leben.de
Benutzeravatar
Gast

Paraguay: KFZ-Stellplatz in Paraguay

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo,

wie meinst das genau Gabriele?

Du kannst auch gerne unter: www.pension.paraguay-info.eu anfragen.

Wir hatten bei Margarete und Pit nette Tage vebracht, einfach Fragen kostet ja nichts :wink:

Gerd
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“