Peru: Flugticket von Lima nach Cusco

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Bia
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 27 Aug 04 14:42
Wohnort: Oberpfalz

Peru: Flugticket von Lima nach Cusco

Ungelesener Beitrag von Bia »

Hi!

Eytschpi hatte mir vorgeschlagen, von Lima nach A requipa zu fliegen. Da wir schon morgens in Lima ankommen, möchten wir vielleicht gleich noch am gleichen Tag weiterfliegen (entweder nach Cusco oder nach A requipa). Wo kann man dann am ehesten Tickets kaufen und was kostet ein Ticket ca? Von Deutschland aus zu buchen scheint recht teuer zu sein.

Sonnigste (endlich mal wieder 8) Grüße

Bia



[Frage aus Vorstellungsbereich "gefischt" - Astrid :)]
Benutzeravatar
eytschpi
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 28 Mär 05 18:11
Wohnort: Jena

Peru: Flugticket von Lima nach Cusco

Ungelesener Beitrag von eytschpi »

Hi Bia,


das Problem bei dir ist der Zeitfaktor. Ihr könnt nicht dort ankommen und dann einen sofortigen Weiterflug buchen, da auch in Peru etc. die Flüge ganz gut ausgebucht sind. Evtl. ist es ende des Jahres nicht ganz so problematisch, aber bei eurem Zeitplan würde ich das Risiko nicht eingehen.
Die Ticketpreise für einen peruanischen Inlandflug sollten von Deutschland nicht sehr viel teurer sein.
Wenn du lieber direkt buchen willst versuch die Airline LAN mal. Ich mach aber keine Hoffnung auf bessere Preise.


;-)
solo
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 16 Dez 09 22:23

Peru: Flugticket von Lima nach Cusco

Ungelesener Beitrag von solo »

Wir sind die Strecke Lima Cuzco im Mai mit einem (Nacht-) Bus gefahren -> Peru: Busreise Lima - Cusco wie lange ungefähr? .
Benutzeravatar
lima/peru

Peru: Flugticket von Lima nach Cusco

Ungelesener Beitrag von lima/peru »

innerhalb von peru fliegst du am besten und billigsten mit starperu oder peruvian airlines! lan ist verhältnismäßig teuer.
http://www.starperu.com/
http://peruvianairlines.pe/
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“