Argentinien: Private Spanischlehrerin in Buenos Aires

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
zanzibar
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 20 Jun 10 11:11
Wohnort: Osnabrück

Argentinien: Private Spanischlehrerin in Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von zanzibar »

Hallo,
ich reise mit meiner Familie für 6 Monate durch Argentinien, P araguay, B olivien und C hile und zu Beginn unserer Reise haben wir Spanisch bei einer deutsch sprechenden Privatlehrerin in Buenos Aires im Stadtteil Palermo gehabt, die ich wärmstens empfehlen kann. Zudem war es im Vergleich zu einer Sprachschule deutlich günstiger. Bei Interesse fragt hier nach.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Gast

Argentinien: Private Spanischlehrerin in Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Thomas

ich suche im Moment noch eine private Spanischlehrerin, da ich Jan/Feb für zwei Monate in Buenos Aires sein werde. Wäre super wenn du mir vielleicht ihre Kontaktdaten geben könntest! Danke!

Viele Grüße
Lena
zanzibar
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 20 Jun 10 11:11
Wohnort: Osnabrück

Argentinien: Private Spanischlehrerin in Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von zanzibar »

Hallo Lena,
ich habe eben nochmal mit Magdalena gemailt und sie um die Freigabe ihrer email-Adresse gebeten. Sie hat der Freigabe zugestimmt. Ich kann diese aber nicht senden, weil dies gegen die WRF-Regeln verstößt. Vielleicht ist der Moderator so nett und gibt dir meine email-Adresse. Dann sende ich dir die Adresse direkt zu !
Viel Glück und viel Spaß !
Grüße aus Paraguay, einem sehenswerten Land !
Thomas



[Hallo Thomas :) - Solange Du keine kommerzielle Absicht verfolgst, kannst Du Deine Empfehlung gerne im WRF posten - bitte mit verschlüsselter Mailadresse, sonst sorgen Spambots evtl dafür, dass Magdalenas Mailbox überläuft! (vgl. http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... ic.php?t=4 ) - Liebe Grüße Astrid]
zanzibar
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 20 Jun 10 11:11
Wohnort: Osnabrück

Argentinien: Private Spanischlehrerin in Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von zanzibar »

Hallo,
hier nun Magdalenas Adresse: m_argibayAThotmail.com.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Gast

Argentinien: Private Spanischlehrerin in Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Thomas!

Super danke für deine Hilfe! Ich habe der Magdalena gerade geschrieben, wäre super wenn es klappen würde :)

beste Grüße
Lena
Benutzeravatar
BB

Argentinien: Private Spanischlehrerin in Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von BB »

Hallo Thomas, Hallo gast,

auch wenn dieser Thread schon ein wenig älter ist, vielleicht werdet ihr per email benachrichtigt oder schaut zufällig vorbei.

Habt ihr noch zusätzliche Infos zu Magdalena (Preis, Niveau, Unterlagen, Mindestezeit, Lehrklima,...)? Ich will ihr nicht unnötig schreiben, falls von vornherein etwas dagegenspricht.

Dankeschön
Benutzeravatar
zanzibar05

Argentinien: Private Spanischlehrerin in Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von zanzibar05 »

Moin,
wir können Magdalena sehr empfehlen. Wir haben in ihrer Wohnung Spanisch gelernt und sie hat in einem Vorabgespräch unsere Spanischkenntnisse erfragt bzw. geprüft. Danach hat sie dann in Absprache mit uns die Unterrichtsinhalte zusammen gestellt.
Preislich war der Unterricht sehr günstig. Wenn ich mich recht erinnere, waren es weniger als € 10,-/Std. für den Einzelunterricht.
Gruß Thomas
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“