Chile: Mit dem Auto von Antofagasta nach Santiago de Chile

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Hier:
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5640
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Chile: Mit dem Auto von Antofagasta nach Santiago de Chile

Ungelesener Beitrag von Astrid » 24 Okt 16 3:09

Hallo Micha :)

Du hast zwar keine Angaben dazu gemacht, wie Du Strecke bewältigen möchtest - mit Auto oder ÖT - aber unterschätze die Entfernungen in Chile und Deine Lust nicht, zwischen Ein- und Auspacken auch mal etwas länger zu verweilen... ;)

Für die weitaus längere Etappe von knapp 1400 Kilometern zwischen Antofagasta und Santiago de Chile existiert bereits ein passendes Thema, in dem Du weiter oben auch schon weitere Antworten findest und in das ich Deine Frage verschoben habe.
Bitte denk dran vor dem Posten IMMER erst zu suchen .

Bis nach San Pedro de Atacama sind es dann zwar nur noch 240 Kilometer, dennoch halte ich es für sinnvolle diese Etappe noch einmal separat zu erfragen (selbst wenn sie völlig unspektakulär sein sollte) - auch um die Recherchierbarkeit des WRF zu erhalten!

Neue Frage abgesplittet: -> Chile: von San Pedro de Atacama nach Antofagasta .

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“