Chile: Motorrad ein Jahr in Chile lassen - möglich?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Samby
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 03 Jan 12 17:03

Chile: Motorrad ein Jahr in Chile lassen - möglich?

Ungelesener Beitrag von Samby »

Hallo zusammen,
würde gerne meine geplante Reise mit dem Motorrad durch Chile in zwei Etappen machen. 2 mal 6 Wochen. Hat jemand Erfahrungen ob man das Motorrad für ein Jahr in Chile lassen kann, um nicht zwei mal den Transport zu zahlen?
Würde gerne 6 Wochen A takama mit Chile, P eru und B olivien und ein Jahr später 6 Wochen Südchile und A rgentinien.

Lieben Gruß
Samby
Groschi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 22 Feb 11 0:21
Wohnort: Valparaíso, Chile

Chile: Motorrad ein Jahr in Chile lassen - möglich?

Ungelesener Beitrag von Groschi »

Samby hat geschrieben:Hallo zusammen,
würde gerne meine geplante Reise mit dem Motorrad durch Chile in zwei Etappen machen. 2 mal 6 Wochen. Hat jemand Erfahrungen ob man das Motorrad für ein Jahr in Chile lassen kann, um nicht zwei mal den Transport zu zahlen?
Würde gerne 6 Wochen A takama mit Chile, P eru und B olivien und ein Jahr später 6 Wochen Südchile und A rgentinien.

Lieben Gruß
Samby
nein,
wenn es kein chilenisches Motorrad ist muss es nach 3 Monaten wieder raus.
[[s.a.: National Customs Service Chile]

Gruß,

Groschi

(ich wohne nicht weit vom 100km breiten Niemandsland zu A rgentinien, vielleicht ist das ja eine Idee, versucht habe ich so etwas aber noch nicht)
flo.
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23 Aug 10 21:34

Chile: Motorrad ein Jahr in Chile lassen - möglich?

Ungelesener Beitrag von flo. »

Falls du es einrichten kannst, kannst du das Motorrad in A rgentinien lassen, da darf es immerhin 8 Monate bleiben. Ansonsten nur U ruguay mit 12 Monaten -> s.a.: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=25425.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Chile, Santiago de Chile: Auto mieten - wo? - Preis?
    von phi771 » » in Südamerika Forum
    7 Antworten
    10755 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Beate1
  • Chile: 2 Wo Rundreise: Santiago de Chile - Torres del Paine?
    von SveeFeee » » in Südamerika Forum
    2 Antworten
    5250 Zugriffe
    Letzter Beitrag von philhoc
  • Chile: verkaufe Dodge RAM Van 1500 Santiago de Chile 06/17
    von Ferri » » in Südamerika Forum
    1 Antworten
    6754 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ferri
  • Chile: Verkaufen Dodge Motorhome in Santiago de Chile
    von Loukvail » » in Südamerika Forum
    0 Antworten
    6216 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Loukvail
  • Chile: Santiago de Chile sehenswert? Wie lange? Was?
    von MichaC » » in Südamerika Forum
    5 Antworten
    13765 Zugriffe
    Letzter Beitrag von anika55

Zurück zu „Südamerika Forum“