Peru, Cusco: Unterkunftsuche an Ostern schwierig, vorbuchen?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Hier:
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
encarnizado
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 11 Mai 07 14:16

Peru, Cusco: Unterkunftsuche an Ostern schwierig, vorbuchen?

Ungelesener Beitrag von encarnizado » 05 Apr 12 18:59

Hallo!
gerade bin ich in L ima, Peru.
Morgen wuerde ich mit dem Bus nach Cusco fahren. Normalerweise habe ich mir immer ad hoc ein Hostel / eine Unterkunft gesucht. Dieses mal ist die Lage aufgrund der Osterfeiertage ein wenig heikler...wurde mir zumindest gesagt.
Meint ihr, ich sollte besser ein Hostel im voraus suchen oder werd ich bei dem Angebot in Cuzco schon was finden?
Freue mich ueber Antworten und natuerlich auch ueber spezielle Tipps :)

Benutzeravatar
Laurenz
WRF-Förderer
Beiträge: 85
Registriert: 31 Mär 10 20:20

Peru, Cusco: Unterkunftsuche an Ostern schwierig, vorbuchen?

Ungelesener Beitrag von Laurenz » 06 Apr 12 23:58

Hi encarnizado :)

Ich weiß nicht, ob die Antwort zu spät kommt und Du mittlerweile schon selbst eine Unterkunft in Cuzco gefunden hast... Ostern ist ja schon jetzt.

Über die Buchungsmaschinen im Unterkunftsworkshop kannst Du Dir freie Unterkünfte in verschiedenen Orten (nicht nur von Cusco) anzeigen lassen. Allein auf Hostelworld waren gerade eben noch in 20 Hostels Betten frei.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest oder in einer bestimmten Unterkunft unterkommen möchtest, buchst Du halt vorab.

Gruß

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“