Ekuador, Banos: Outdoor Aktivitäten

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Hier:
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Skarn84
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 09 Mai 12 15:02

Ekuador, Banos: Outdoor Aktivitäten

Ungelesener Beitrag von Skarn84 » 12 Mai 12 1:40

punktesammler in 2008 hat geschrieben:In Banos kann man sehr viel unternehmen. Ich habe eine Radtour nach Mera gemacht und bin mit dem Bus zurück gefahren (Bike auf dem Dach). Hat gut geklappt.
CCMS in 2008 hat geschrieben:Baños
Zwar eher auf Tourismus eingestellt, aber Baños ist landschaftlich schoen gelegen und ein Blick auf den aschespeienden Vulkan ist auch nicht zu verachten. Hier kann man wirklich gute Reittouren in die Umgebung machen.
In Banos, Ekuador kann man ähnlich wie in M indo viel Abenteuerurlaub machen.
Hier kommen aber noch Thermalquellen hinzu und es geht mehr Party als in M indo.


[Infos zu Naturerlebnissen in Banos, Ecuador aus verschiedenen Threads in einem Strang zur weiteren Ergänzung zusammengefasst - Astrid :)

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“