Kolumbien: Transportmittel innerhalb von Kolumbien - Busse!

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Marco&Sabrina
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 12 Sep 15 3:30

Kolumbien: Transportmittel innerhalb von Kolumbien - Busse!

Ungelesener Beitrag von Marco&Sabrina »

Hi

Wir haben leider keine Erfahrungen zu Busreisen zur Hauptsaison da wir im Juli, August in Kolumbien waren.

Meiner Erfahrung nach ist es am besten sich über die Abfahrtszeiten zu informieren und möglichst knapp vor Abfahrt das Ticket zu kaufen, da man so einen besseren Preis raushandeln kann. Z. B. Die Strecke Santa Marta nach san gil sind wir statt für 109000 für 70000 pp gefahren und der Bus war mehr oder weniger leer. Google mal brasilia Bus und schau dich auf der Homepage um. Dort findet man auch Abfahrtszeiten.

Abschließend will ich sagen das sich meiner Meinung nach immer 2 Plätze finden lässt. Haben bisher nie ein Ticket vorher gekauft und haben immer einen Platz bekommen. Und haben schon über 100h im Bus verbracht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße
2tramps1world.wordpress.com
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“