Autoverkauf Ford Explorer in Südamerika ab 4/2013

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Stefan1985
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 09 Aug 11 8:45

Autoverkauf Ford Explorer in Südamerika ab 4/2013

Ungelesener Beitrag von Stefan1985 »

Hi,
ich reise aktuell die Panamericana von A laska nach C hile [siehe mein Vorstellungsthread ]. Ich habe mir dazu ein Auto in K anada gekauft und müsste es in Südamerika wieder mit allen Campingsachen und meinem Dachzelt verkaufen:

Auto

Ford Explorer

Geländewagen mit 4x4 Allrad
Baujahr: 2000
Motor: 4l-V6 mit 206PS (152 kW)
Getriebe: Automatik mit Auto-4WD
Ausstattung: Limited Edition mit allen Extras:
Ledersitze, Klima, elektrische Fensterheber und Sitze, Zentralverriegelung, Schiebedach, Tempomat, Nebelscheinwerfer, Boardcomputer
Audio: Neues Sony CD/MP3 Radio mit Fernbedienung und USB
Verbrauch: ca 12 l auf 100km
Kilometer aktuell: 195.000km

Das Auto ist in einem super Zustand und ich habe es immer gewartet. Es bekam neue Reifen und Bremsbelege, regelmäßige Ölwechsel und Filterwechsel, sowie neue Steuerkettenspanner und vieles mehr. Alle Belege und Bedienungsanleitung sind vorhanden.

Campingzubehör
Dachzelt, elektr. Kühlbox für Zigarettenanzünder, Gaskocher, Schlafsack, große Plastikboxen, Campinstuhl, LED Lampe, Axt, Säge, Decke und Kopfkissen, Klappspaten, Solardusche, Bärpray, Erstehilfekasten und vieles mehr...

Bücher
3 Lonley Planets: S üdamerika und Z entralamerika, C alifornia
Moon Reiseführer K anada
und einige mehr

Werkzeug
kompletter Werkzeugkasten, zwei Resevekanister für Benzin, Jumpstarter mit Pumpe, Notfallset mit: Abschleppseil, Überbrückungskabel und vieles mehr

Ersatzteile
Zündkerzen, Kraftstofffilter, Luftfilter

Preis
ca 6000 EUR Verhandlungsbasis

Wann und Wo?
April/Mai 2013 irgendwo in Südamerika z.B. B rasilien
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“