Seite 1 von 1

Peru, Cusco: Gepäckaufbewahrung für mehrere Tage - wo?

Verfasst: 15 Mär 15 15:15
von JTR666
Hey Leute!

Ich habe ein kleines Problem:

Ich bin in zwei Wochen in Südamerika, und werde dort eine 5-tägige Bergwanderung durch die Anden bis Nach Machu-Picchu machen.
Vor- und nachher werde ich in Cusco sein. (Die Tour startet auch von dort.)
Jetzt ist nur meine Frage:
Wo kann ich meinen großen Rucksack einschließen?
Denn ich darf für die Wanderung nur 5 Kilogramm Gepäck mitnehmen, weswegen ich dann meine anderen Sachen für die Tage wegschließen müsste.
Kennt ihr eine Herberge, bei der das möglich ist?
Oder kennt ihr vielleicht eine andere Möglichkeit, wie ich mein Gepäck in den Tagen sicher verwahren kann?

Bitte, das ist super wichtig, ich fliege nämlich am 31.03. los!

JTR

Rucksack für mehrere Tage einschließen

Verfasst: 16 Mär 15 9:41
von Peter7
JTR666 hat geschrieben: Vor- und nachher werde ich in Cusco sein....
Wo kann ich meinen großen Rucksack einschließen?
Jtr, dann mal den Rat des Praktikers:

Vorher willst du also in die Herberge X in Cusco - und nachher wieder. Na, dann fragst du die, was es kostet, den Rucksack in den 5 Tagen dort aufzubewahren.

Und wenn dir das zu teuer ist, dann gehst du eben in die Herberge Y und fragst da.

Und mit einen bisschen Glueck bietet dir die Herberge X (oder spaetestens die Herberge Y) sogar an, den Rucksack ohne Zusatzkosten aufzubewahren. Denn immerhin bist du ja sowohl vorher :lol: als auch nachher :lol: zahlender Gast.

Peru, Cusco: Gepäckaufbewahrung für mehrere Tage - wo?

Verfasst: 16 Mär 15 23:47
von Astrid
Hallo JTR :)

Alternativ lohnt es sich evtl. beim Tour-Anbieter nach zu fragen.
Die Gepäckbeschränkung betrifft ja nicht nur Dich...

Liebe Grüße
Astrid