Equipment (Jacken, Hosen, Schuhe, etc) ausleihen?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
volker81
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 21 Okt 15 9:25

Equipment (Jacken, Hosen, Schuhe, etc) ausleihen?

Ungelesener Beitrag von volker81 »

Hallo :)

Ich plane ein ganzes Jahr Auszeit von meinem Leben zu Hause. Soll richtung Südamerika gehen, daran habe ich schon seit 2-3 Jahren einen Narren gefressen.

Nun hat SA mindestens genauso viele Klimazonen wie Europa. Passende Kleidung für alles von Strand über Stadt bis Dschungel und einen Hochgebirgstrip in den Anden kann man nicht in nen großen Rucksack packen. Das ist schier unmöglich.

Daher ist mein Plan nur die Basics und "Lieblingsteile" mitzunehmen. Was schon schwierig wird.

Wenns nun doch ins Hochgebirge geht oder ne Tour über den Perito Moreno zB - kann mir jemand sagen, ob man da gescheites Equipment zu überschaubaren Preisen ausleihen kann? Oder ob sowas in fertig geschnürten Tourpaketen enthalten ist?


[Beitrag entspricht nicht der im Info-Pool geltenden Einzelthematik -> Antworten / Infos bitte in separaten Themen posten - Danke Astrid]
Yngvar
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 07 Sep 15 1:14
Wohnort: On the Road

Equipment (Jacken, Hosen, Schuhe, etc) ausleihen?

Ungelesener Beitrag von Yngvar »

Hallo volker81,

zu Peru siehe bitte das Thema: -> Peru: Equipment (Jacken, Hosen, Schuhe, etc) ausleihen? .

beste Grüße
Jasmin
Unser "Welt"-Reise-Blog
http://noplacewedratherbe.de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“