Argentinien: Mietwagenpreise?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
kompassde
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 27 Sep 17 12:43

Argentinien: Mietwagenpreise?

Ungelesener Beitrag von kompassde »

Hallo liebe Reisende,

Bisher habe ich das Internet durchforstet und bin aber leider noch auf kein "Preiswertes" Angebot für einen Mietwagen (Camper) in Argentinien (z.B. Buenos Aires) gestoßen. Das günstigste was ich gefunden hatte war ein umgebauter Kangoo für sage und schreibe 60€ die Nacht :shock:
Da bekommt man beim VW Händler um die Ecke ja schon fast einen California zur miete :roll:
Habt ihr hier Tipps für mich ?

Vielen Dank und viele Grüße


[Frage editiert und einzelthematisiert - Astrid]
gerhardK
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 19 Jun 08 16:10

Argentinien: Mietwagenpreise?

Ungelesener Beitrag von gerhardK »

Versuche einen Mietwagen in CHILE bei SEELMAN zu bekommen. Die sprechen deutsch. Von Chile nach Argentinien, no problem.


[editiert]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“