Suche KFZ in Kolumbien ab 09/18

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Dan.wave
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 10 Jun 18 22:05
Wohnort: Ingolstadt

Suche KFZ in Kolumbien ab 09/18

Ungelesener Beitrag von Dan.wave »

Hi ich bin auf der Suche nach einen Fahrzeug das groß genug ist um ein Surfboard im inneren des Fahrzeuges zu transportieren. Will dadurch den Diebstahl meines Boardes vermeiden/verringern. :wink:

Am liebensten wäre mir ein Geländewagen oder ein Van, aber freu mich auf eure Angebote.

Schöne Grüße aus dem schönen B ayern
Daniel :D
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Kolumbien: Transportmittel innerhalb von Kolumbien - Busse!
    von duk » » in Südamerika Forum
    9 Antworten
    22450 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Marco&Sabrina
  • Kolumbien: Flughafensteuer Barranquilla
    von AvF » » in Südamerika Forum
    3 Antworten
    5135 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Maxe500
  • Kolumbien, Salento (La Serrana)
    0 Antworten
    2080 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Danny Machu

Zurück zu „Südamerika Forum“