Günstige Unterkunft auf Huahine (franz. Polynesien)

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Wiwi
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jul 07 12:20

Günstige Unterkunft auf Huahine (franz. Polynesien)

Ungelesener Beitrag von Wiwi »

Hallo zusammen,

plane im November ein paar Tage auf Huahine (franz. Polynesien) zu verbringen. Kann mir jemand günstige und schöne Backpacker/Unterkünfte empfehlen?

Hat jemand Erfahrung mit den Unterkünften: Chez Guynette, Pension Te Nahe Toetoe oder Ariiura Camping?

Für Tipps bin ich sehr dankbar

Viele Grüße, Wiwi
Huahine-Survey
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 12 Sep 12 20:12

Günstige Unterkunft auf Huahine (franz. Polynesien)

Ungelesener Beitrag von Huahine-Survey »

Hallo Wiwi,

erst mal super Entscheidung nach Huahine zu reisen. Es ist soooo schön hier.
Also ich selbst habe keine Erfahrung mit den Pensionen gemacht. Aber ich bin derzeit auf Huahine, um für meine Masterarbeit zu recherchieren. Im Zuge dessen habe ich bereits einige TOuristen interviewt.
Diejenigen, die im Chez Guynette waren, waren damit sehr sehr zufrieden.
Auch die Pension Tupuna (http://www.pensiontupuna.com) soll super sein.

Ich bin noch ein paar Wochen auf Huahine. Wenn du also noch weitere Fragen haben solltest...

Da ich wie gesagt derzeit an meiner Masterarbeit über den Tourismus auf Huahine schreibe, würde ich mich interessieren, warum du gerade Huahine als dein nächstes Reiseziel ausgewählt hast, wie du mit dem Informationsgehalt online zufrieden bist etc.
Ich würde mich sehr freuen wenn du dir vielleicht 5Minuten Zeit nehmen könntest, um folgende Umfrage zu beantworten:

http://app.lamapoll.de/Huahine


Vielen Vielen Dank
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“