Samoa: Airport Shuttle von Apia - Kosten & Zeitplan?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Mozi001
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 01 Apr 08 12:41

Samoa: Airport Shuttle von Apia - Kosten & Zeitplan?

Ungelesener Beitrag von Mozi001 » 25 Mai 08 7:51

Bezueglich des Flughafenbusses wollte ich mich noch erkundigen wieviel der ungefaehr kostet und ob jemand vielleicht weiss ob der Flughafenbus auch noch um 22.30 faehrt?
Mein Flug kommt naemlich erst um diese Uhrzeit an.
Danke fuer Eure Hilfe!

Kkristinn
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 27 Sep 05 22:41
Wohnort: Berlin

Samoa: Airport Shuttle von Apia - Kosten & Zeitplan?

Ungelesener Beitrag von Kkristinn » 25 Mai 08 23:28

Auf Samoa landen nicht viele Flugzeuge und jedes Flugzeug was landet ist eine große Geldquelle und ein "großes Ereignis". Du kannst dir sicher sein, dass du um diese Zeit n Haufen Taxis und auch der Flughafenbus am Flughafen steht. Ich finde nicht, dass man unbedingt mit dem Flughafenbus fahren sollte. Der hat glaube ich im Oktober 2006 20 Tala (5 Euro) gekostet. Ein Taxi vom Flughafen in die Stadt kostete ca. 40 Tala (10 Euro). Da praktisch jeder Tourist vom Flughafen in die Stadt fahren möchte, ist es sehr einfach Gleichgesinnte zu finden mit denen man sich ein Taxi teilen kann. Der normale Taxi-Preis ist nicht 40 Tala (wie wir von den Samoanern gehört haben). Im Lonely Planet stand 40 Tala, der Taxifahrer diskutierte um die 60, 40 reichten ihm dann.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“