Cook Island: Unterkunft auf Atiu - Empfehlung

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Leonhard
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 29 Mai 05 11:12

Cook Island: Unterkunft auf Atiu - Empfehlung

Ungelesener Beitrag von Leonhard » 29 Jun 06 11:52

Hallo,
Insa hat geschrieben:In Atiu liegt die Topunterkunft unserer ganzen Reise, ein Homestay bei Marshall Humphreys. Ansonsten ist das Are Manuiri (alles im Internet zu finden, einfach bei google eingeben) auch gut.
Ich kenne auf Atiu ein Guesthouse namens Are Manuiri mit 3 Zimmern, Wohnraum, Gemeinschaftsküche und Bad. Die Besitzer heißen Andrea (leitet das Art Fibre Studio) und Jürgen, der sich um die Kaffeeplantagen kümmert. Sehr nette Leute.
Die Villas gab es vielleicht vor ein paar Jahren noch nicht, kenne ich nicht. nur ein Hotel war sonst noch auf Atiu, etwas abgelegen.

Gruß, Birgit Leonhard

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“