Cook Islands - Rarotonga: Aquarius Pacific Hotel

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
sdy
WRF-Förderer
Beiträge: 114
Registriert: 05 Jul 06 20:55

Cook Islands - Rarotonga: Aquarius Pacific Hotel

Ungelesener Beitrag von sdy » 19 Mai 07 10:55

Hola zusammen,

als neue, aus unserer Sicht sehr gute Unterkunftsalternative auf Cook Insel Rarotonga bietet sich das Aquarius Pacific Hotel an.

Vorteile:
Dieses Hotel ist brandneu (Eröffnung ich glaube September 2006) - dadurch

- ist alles sehr schön gemacht, modern & "unabgenutzt" und sauber (und keine Kakerlaken! :D )
- nicht überlaufen
- sehr günstig (so gab es zu unserer Zeit z.B. ein Angebot Dorm, inkl. Frühstück, 20 Cook-$ - es gab aber auch sehr günstige Doppelzimmer mit Meerblick. Das angeschlossene Restaurant ist preislich auch kaum schlagbar)
- das Personal suuper freundlich

Ansonsten ist der sehr nette Pool und die Nähe zum Flughafen und zur "Stadt" hervorzuheben.

Nachteil: Das Hotel ist "at the ocean", und nicht "at the beach", will heißen: Man hat zwar eine wunderschöne Sicht auf die Lagune, der Strand ist aber nicht zum Baden geeignet.

Fazit: Wenn man sich eh ein Moped leiht (und das sollte man m.E. auf Rarotonga tun, um mobil zu sein), eine sehr gute Wahl, da man dann mit Leichtigkeit an die schönsten Strände fahren kann. In allen anderen Bereichen ist das Aquarius Pacific Hostel glaub ich im Preis-Leistungsverhältnis kaum schlagbar.
Gerade wenn man relativ wenige Tage auf Rarotonga verbringt, und noch auf andere Inseln fliegt, eine super Unterkunft und Standort!

Grüße

Sdy

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“